Tipspiel Intai

Moderator: gernobono

Antworten
Benutzeravatar
Tomoe
Beiträge: 221
Registriert: 31. Aug 2005 13:07
Lieblingsrikishi: Takanonami
Wohnort: München

Tipspiel Intai

Beitrag von Tomoe »

Nachdem ich mich schon lange mehr oder weniger lustlos von Basho zu Basho durchtippe...und mich oft nur die Tatsache, dass meinTeam nach mir benannt ist noch bei der Stange gehalten hat, möchte ich zum neuen Jahr doch die Konsequenz ziehen und dem Tipspiel grundsätzlich ade sagen.

Sumo insgesamt interessiert mich zwar noch, aber erfolglose Tips habe ich jetzt lange genug abgegeben... :oops:

Allen, die weitermachen und insbesondere denjenigen, die einTeil des Tomoe-Beyas waren oder sind, wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Ich bitte allerdings darum, dass der Name "Tomoe-Beya" ab dem nächsten Basho nicht mehr verwendet und das Team umbenannt wird...

LG Annette
(Tomoe)
Liebe Sumo, und Fotografieren

Benutzeravatar
Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 765
Registriert: 16. Sep 2005 21:23

Re: Tipspiel Intai

Beitrag von Ganryu »

Hallo Annette,

schade, daß Du nicht mehr dabei sein willst (bedenke, daß der Punkt, an dem Du jetzt stehst, den meisten nicht unbekannt ist).
Drei organisatorische Frage muß ich aber doch stellen:

1.) Gibt es das Tomoe-beya beim laufenden Basho noch als aktives Team?
2.) Wenn ja: wer ist Interims-Oyakata? (Wenn nein, streiche ich das Team sofort aus der Liste, sonst erst nach dem laufenden Basho.)
3.) Tippst Du selbst beim laufenden Basho noch im Team mit?

Viele Grüße

Ganryu :Chinese

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5406
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Re: Tipspiel Intai

Beitrag von gernobono »

hallo tomoe

schade, dass du aufgibst
immerhin bist du seit aki 2003 dabei gewesen und sogar ein heya hat nach dir geheissen

aber wie wir seit dem abgang des nishinoseki-beya wissen, hilft nicht mal tradition, wenn es einem nicht mehr gefällt

viel spass und vielleicht möchtest du ja wieder mal mitspielen

Benutzeravatar
Tomoe
Beiträge: 221
Registriert: 31. Aug 2005 13:07
Lieblingsrikishi: Takanonami
Wohnort: München

Re: Tipspiel Intai

Beitrag von Tomoe »

Ganryu hat geschrieben:Hallo Annette,

schade, daß Du nicht mehr dabei sein willst (bedenke, daß der Punkt, an dem Du jetzt stehst, den meisten nicht unbekannt ist).
Drei organisatorische Frage muß ich aber doch stellen:

1.) Gibt es das Tomoe-beya beim laufenden Basho noch als aktives Team? natürlich, denn ich habe mich ja erst nach dem ersten Tag gemeldet
2.) Wenn ja: wer ist Interims-Oyakata? (Wenn nein, streiche ich das Team sofort aus der Liste, sonst erst nach dem laufenden Basho.) Ich nehme an, das Schnappamawashi sicher bereit ist für das basho als Oyakata zu fungieren
3.) Tippst Du selbst beim laufenden Basho noch im Team mit? Nein...ich habe den ersten Tag zwar getippt, aber dadurch dass ich den zweiten Tip einfach vergessen habe, obwohl ich daheim lange am Computer saß...habe ich mich endgültig zum Intai entschlossen...

Viele Grüße

Ganryu :Chinese
Den Punkt habe ich jetzt schon fast zwei Jahre...ich hatte also lange Bedenkzeit. Es mag durchaus sein, dass ich irgendwann mal wieder dabei bin, aber eben jetzt erst mal eine Zeit lang nicht mehr...
Liebe Sumo, und Fotografieren

Antworten

Zurück zu „hatsu basho 2013“