Sansho Hatsu Basho 2020

Hier gehören die Tips rein
This is the place to enter your guesses

Moderatoren: gernobono, Gyoji

Antworten
Packamawashi
Beiträge: 169
Registriert: 7. Sep 2005 20:17
Wohnort: Geislingen/Steige

Sansho Hatsu Basho 2020

Beitrag von Packamawashi »

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr.

Einen guten Start hatten auf jeden Fall die Gewinner der Sonderpreise.

Wie auch im richtigen Basho wurde das Feld von hinten aufgeräumt, und so gewinnt Uminoyume neben dem Yusho auch den Kanto-sho für 12 Tage über dem Schnitt und den Gino-sho für 53 richtige Tipps.

Pitinosato verteigt die Ehre der San’yaku und sichert sich den Shukun-sho. Beeindruckende 4 mal konnte er 15 Punkte erreichen.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :Erster

Kitanoyama
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 271
Registriert: 31. Aug 2005 11:48
Lieblingsrikishi: Wakanosato
Wohnort: Dresden

Re: Sansho Hatsu Basho 2020

Beitrag von Kitanoyama »

Packamawashi hat geschrieben:Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr.

Einen guten Start hatten auf jeden Fall die Gewinner der Sonderpreise.

Wie auch im richtigen Basho wurde das Feld von hinten aufgeräumt, und so gewinnt Uminoyume neben dem Yusho auch den Kanto-sho für 12 Tage über dem Schnitt und den Gino-sho für 53 richtige Tipps.

Pitinosato verteigt die Ehre der San’yaku und sichert sich den Shukun-sho. Beeindruckende 4 mal konnte er 15 Punkte erreichen.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :Erster
Das mir das erst jetzt aufgefallen ist, ist mir fast schon ein bisschen peinlich aber da ich es immer gewohnt war meine Tipps, meistens jedenfalls, gegen die Wand zu fahren habe ich garnicht mit dem Sieg gerechnet. Aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :Erster

Ich danke zudem für die große Ehre, wenn auch etwas spät :mrgreen:
"Alles ist wie immer, nur schlimmer"

Bernd, das Brot

Antworten

Zurück zu „Deutsches Sumo-Tipspiel“