Zugang zum englischen Forum?

hier ist jetzt der Platz für die Ankündigungen...

Moderator: Jakusotsu

Antworten
Randomitsuki
Beiträge: 266
Registriert: 25. Okt 2005 18:02
Lieblingsrikishi: Iwakiyama
Wohnort: Tübingen

Zugang zum englischen Forum?

Beitrag von Randomitsuki »

Hi,

vielen von Euch schnuppern ja auch mal regelmäßig im englischen Forum rein:
http://www.sumoforum.net/forums

Habt Ihr das heute schon mal probiert? Heute morgen um 8 Uhr hatte ich problemlosen Zugang. Eine Viertelstunde später gab es eine Meldung, dass die Domain aufgelöst wurde. Heute mittag war ich wieder problemlos drin, und aktuell gibt es wieder eine Fehlermeldung. Ich weiß bisher nur von Jakusotsu, dass er gar kein Glück hatte und nie Zugang hatte. Gibt es weitere Erfahrungswerte?

Randomitsuki

Tochinoumi
Beiträge: 61
Registriert: 15. Okt 2011 10:56
Lieblingsrikishi: Konishiki
Wohnort: TG, Schweiz

Re: Zugang zum englischen Forum?

Beitrag von Tochinoumi »

Das Problem hatte ich eben auch. Es kam die Meldung über irgendwelche Verifizierungsprobleme mit der ICANN. Aber ein paar Minuten später gings wieder

Asashosakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 518
Registriert: 25. Sep 2005 16:01

Re: Zugang zum englischen Forum?

Beitrag von Asashosakari »

Ich hab's heute noch nicht rein geschafft, hatte aber auch nur mal gegen 11 und jetzt wieder probiert. Bin überrascht zu lesen, dass es zwischendurch für dich mal funktioniert hat. :-)

Ganzohnesushi
Beiträge: 329
Registriert: 21. Sep 2005 17:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Zugang zum englischen Forum?

Beitrag von Ganzohnesushi »

Heute früh dachte ich erst, ich hätte mir mal wieder einen Virus gefangen, als diese komische nachricht kam, aber später im Büro ging auch nix und das hat sich dann den ganzen Tag über fortgesetzt. Noch immer ist die Ansage "This domain is pending ICANN verification" dort zu sehen. Sieht nicht gut aus.

Ganzohnesushi

Asashosakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 518
Registriert: 25. Sep 2005 16:01

Re: Zugang zum englischen Forum?

Beitrag von Asashosakari »

Sieht so aus, also hätte es heute früh ein Update in der Domain-Registrierung gegeben:

Updated Date: 2014-10-09T05:45:29Z

Das war wohl das erste Update (vorher zuletzt 2013-09-24), seitdem diese in der Fehlermeldung angegebene neue ICANN-Regelung in Kraft getreten ist. Mal abwarten, was Mikko da machen muss, um seine Kontaktdaten zu bestätigen.

Soweit ich das sehe, ist das Datensatz-Update wahrscheinlich dadurch ausgelöst worden, dass Mikko seine hinterlegte Emailadresse geändert hat.

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2197
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Zugang zum englischen Forum?

Beitrag von Jakusotsu »

Das Problem mit der fehlenden ICANN Zulassung hatte ich seit gestern Morgen ununterbrochen, aber nun funktioniert es wieder. (Hoffentlich dauerhaft...)
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Antworten

Zurück zu „Sumo im Fernsehen und anderen Medien“