Snooker - Welsh Open

Moderator: tainosen

Antworten
Stevebono
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 333
Registriert: 25. Aug 2005 09:16
Lieblingsrikishi: Kaio, Musoyama
Wohnort: Osnabrück

Snooker - Welsh Open

Beitrag von Stevebono »

Nur zur Erinnerung!

http://ep.laboremus.no/index.asp?comp=2007

Deadline Feb 12 2008 13:00 CET
Ein Kluger bemerkt alles; ein Dummer macht über alles eine Bemerkung

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5384
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Beitrag von gernobono »

ich bin hoch erfreut, dass stephen hendry wieder einmal ein Semifinale erreicht hat....ich habe nur seine partie gegen michael holt und das Semifinale heute gesehen, aber ich war froh, dass er sein spiel zumindestens diesmal wieder besser im griff hatte....gegen michael holt war es hauptsächlich der schwache gegner, aber gegen mark selby, der ja sehr gut in form ist, hat er wirklich klasse breaks gespielt.....

was ich aber nicht verstehe, ist, dass ein weltklassespieler wie hendry das safety-play nicht unter kontrolle bringt......meiner meinung nach hat diese schwäche sowohl im legen von snooker als auch die befreiung daraus ihn den sieg gekostet heute.....die atmosphäre am tisch war ja heute überraschend locker...während des 7.frames in der eine braune kugel eine zentrale rolle spielte gab es mehrmals situationen, wo alle inklusive der schiedsrichterin gelacht haben....auch etwas, das für hendry nicht üblich ist.....

zuletzt noch etwas allgemeines zum spiel....hendry wird offenbar opfer einer spielart, die quasi er erfunden hat......derzeit schiessen ausser ebdon und dott alle profis auf die erste rote, die auch nur annähernd potbar ist.....umso wichtiger ist es gute safeties zu spielen um dem gegner auch nicht die geringste chance zu geben......ich bin ja gespannt, ob es zum derzeitigen standardbreak auch mal alternitiven geben wird......denn derzeit läuft ja meist eine rote aus dem pulk und die wird oft dann direkt attackiert.....vielleicht gibt es da ja mal eine entwicklunng....zb. über 2 banden den ball hinten an das dreieck zu legen......

wie auch immer...gooooooooooo murphy gooooooooooo

mischashimaru
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 237
Registriert: 1. Nov 2005 08:39
Lieblingsrikishi: Musashimaru
Wohnort: Südhessen

Beitrag von mischashimaru »

gernobono hat geschrieben:wie auch immer...gooooooooooo murphy gooooooooooo
Hat leider nicht funktioniert - ROS hat das bessere Ende auf seiner Seite gehabt!!

Am Anfang der Übertragung des Spieles zwischen ROS und Murphy wurde kurz ein Bild des Toureinstieges von Steve Davis im Jahre 1978 gezeigt - sein Gesicht hat sich in den 30 Jahren nicht viel verändert!!

Nachdem Mark Selby ja heute mit Hendry meinen getippten Turniersieger bezwungen hat hoffe ich, dass er auch morgen gegen ROS gewinnt!!!
mischashimaru

Heute ist nicht alle Tage - ich komm' wieder, keine Frage!

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2192
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Beitrag von Jakusotsu »

Grandios getippt, Shinkansen - alle Achtung!
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Antworten

Zurück zu „Snooker“