Snooker - China Open

Moderator: tainosen

Antworten
Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2192
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Snooker - China Open

Beitrag von Jakusotsu »

Noch knapp zwei Tage zum Mitspielen:
http://ep.laboremus.no/registration.asp?comp=505
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Stevebono
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 333
Registriert: 25. Aug 2005 09:16
Lieblingsrikishi: Kaio, Musoyama
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Stevebono »

Hendry in der ersten Runde raus, Dott gegen Pinches chancenlos, Matthew Stevens bekommt auch nichts mehr auf die Reihe, bin mal gespannt ob das so weitergeht...
Ein Kluger bemerkt alles; ein Dummer macht über alles eine Bemerkung

tainosen
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 1007
Registriert: 28. Aug 2005 11:19
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von tainosen »

Stevebono hat geschrieben:Hendry in der ersten Runde raus, Dott gegen Pinches chancenlos, Matthew Stevens bekommt auch nichts mehr auf die Reihe, bin mal gespannt ob das so weitergeht...
Vielleicht will ja keiner länger als nötig in China bleiben ... :(
Zuletzt geändert von tainosen am 27. Mär 2008 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

tainosen
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 1007
Registriert: 28. Aug 2005 11:19
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von tainosen »

au backe

Nun sind stehen alle Achtel-Final-Paarungen fest und weitere Favoriten mussten die Segel streichen (Robertson und RoS).
Beim Snooker-Tipspiel auf http://ep.laboremus.no/ haben damit bereits 38,5 % der Siegertips ihre Wertigkeit verloren :shock: :shock: :!:
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

mischashimaru
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 237
Registriert: 1. Nov 2005 08:39
Lieblingsrikishi: Musashimaru
Wohnort: Südhessen

Beitrag von mischashimaru »

Ich habe den entscheidenden Frame zwischen RoS und Fu gesehen. RoS hat einige "Harakiri"-Bälle gespielt und somit den Frame und das Spiel verdient verloren. Mein "Sieger" John Higgins hat gerade noch (ebenfalls im 9. Frame) das Match zu seinen Gunsten entscheiden können.

Bin gespannt welcher "Favorit" als nächster rausfliegt!!!
mischashimaru

Heute ist nicht alle Tage - ich komm' wieder, keine Frage!

Konishiki
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2005 13:31

Beitrag von Konishiki »

tainosen hat geschrieben: Vielleicht will ja keiner länger als nötig in China bleiben ... :(
Haben sich eigentlich schon einige Profis zur Menschenrechtsdiskussion geäußert? Wenn, dann würden sie in Gefahr schweben, nicht mehr lebend rauszukommen... also ist man besser ruhig und verliert so schnell wie möglich. (Haben die Veranstalter, egal ob IOC oder die WSA, doch selber schuld... man weiß genau, daß Menschenrechte dort nicht zählen... gibt man denen halt nix)

Matitsuomi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 341
Registriert: 1. Sep 2005 02:10
Wohnort: ja

Beitrag von Matitsuomi »

mischashimaru hat geschrieben:RoS hat einige "Harakiri"-Bälle gespielt und somit den Frame und das Spiel verdient verloren.
Grundsätzlich würde ich - je nach konkreter Situation - nicht sagen, dass ein "Harakirispieler" verdient rausfliegt, aber was war das denn bitte? Das war doch Geknolze wie ein Anfänger, der hofft, dass durch den Schwung irgendwie noch was passiert. Er hatte doch auch am Ende noch genug Chancen, das zu spielen, bekommt aber kein bisschen Gespür fürs Tempo hin. Und dann scheitert er noch mit seinem Aufgabegag durch Versenken der pinken Kugel... Das ist so der RoS, den ich nicht mag.

Und Matthew Stevens - wann war der eigentlich zuletzt mal gut? Ich mag den ja, ist so mein Drittliebling, aber viel Spaß hat man daran nicht ;)

Stevebono
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 333
Registriert: 25. Aug 2005 09:16
Lieblingsrikishi: Kaio, Musoyama
Wohnort: Osnabrück

Ronnie mal wieder von der Rolle...

Beitrag von Stevebono »

Ein Kluger bemerkt alles; ein Dummer macht über alles eine Bemerkung

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2192
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Beitrag von Jakusotsu »

Stevebono und Tainosen scheinen sich ja mit ihren Tipps abgesprochen zu haben - wenn dann nur noch Shaun Murphy am Schluss nicht das Glück verlassen hätte... 8)

Das Finale war jedenfalls ganz großes Tennis, und an Spannung kaum zu überbieten.
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

tainosen
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 1007
Registriert: 28. Aug 2005 11:19
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von tainosen »

Eigentlich gab es hier keinen Verlierer, ausser mich vielleicht mit meinem Finaltip.
Lange habe ich nicht so ein spannendes Finale gesehen - sonst ware es ja eher die Halbfinals, die von sich reden gemacht haben.

Vorallem haben beide trotz des enormen Druckes offensiv gespielt und versucht, aus jeder nicht optimalen Safety des Gegners einen Lochversuch zu starten - nicht zuletzt das Safety-Spiel beider war sehenswert - nun denn, hoffen wir auf eine spannende Weltmeisterschaft, wobei Maquire wie auch Murphy es min. bis in das Viertelfinale schaffen sollten. Beide hatten diese Saison einen guten Lauf ...
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

Antworten

Zurück zu „Snooker“