World champion John Higgins suspended following match-fixing

Moderator: tainosen

Antworten
Hogashi
Beiträge: 42
Registriert: 11. Apr 2008 09:34
Lieblingsrikishi: Tosanoumi

World champion John Higgins suspended following match-fixing

Beitrag von Hogashi »

Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin)

Benutzeravatar
Qijuryu
Beiträge: 367
Registriert: 28. Aug 2005 12:02
Lieblingsrikishi: 琴光喜 啓司
Wohnort: im Neckartal

Re: World champion John Higgins suspended following match-fi

Beitrag von Qijuryu »


Meide laute und aggressive Menschen; sie sind eine Qual für den Geist.
Desiderata

Benutzeravatar
Manatsumai
3 Tipspiel Yusho
3 Tipspiel Yusho
Beiträge: 362
Registriert: 30. Aug 2005 18:56
Wohnort: HN
Kontaktdaten:

Re: World champion John Higgins suspended following match-fi

Beitrag von Manatsumai »

Wie war das doch gleich?
Yaocho ist allgegenwärtig und es ist ein bißchen naiv zu glauben, daß es Yaocho nicht gibt.
Tja, ich gebe zu, daß ich ein bißchen naiv bin und davon ausgehe, daß jeder Sportler bemüht ist, sein Bestes zu geben und gewinnen will und nicht auf die Idee kommt, absichtlich zu verlieren. :roll:

Andererseits läßt sich damit natürlich ganz einfach erklären, daß manche Spieler an manchen Tagen die schwierigsten Bälle lochen und am nächsten Tag die einfachsten verschießen. Bislang dachte ich immer, Mr. Higgins hätte mal wieder einen seiner rabenschwarzen Tage erwischt. Die gibt es ja - so Tage, an denen man besser im Bett liegen geblieben wäre. :oops:

Aber wer weiß ... :roll:

Ach, seufz, John Higgins ist einer meiner Lieblingsspieler, dem ich immer die Daumen drücke.
Natürlich habe ich viele Lieblingsspieler, denen ich die Daumen drücke, aber John Higgings ist mein Lieblingsspieler der Lieblingsspieler. :cry:



Vielleicht sollte man einfach Wetten verbieten?

tainosen
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 1007
Registriert: 28. Aug 2005 11:19
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf
Kontaktdaten:

Re: World champion John Higgins suspended following match-fi

Beitrag von tainosen »

Manatsumai hat geschrieben: Vielleicht sollte man einfach Wetten verbieten?
Tja leider schrecken gerade Kriminelle nicht vor Verboten zurück - und immer wenn es um Verbote geht muss ich an die Zeit der Prohibition denken.

Rolf Kalb u.a.: "Meine Meinung dazu: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Strippenzieher mit eigenen Interessen hinter der Geschichte stecken. Das ändert aber nichts an den Vorwürfen."

Gibt es Leute, denen daran gelegen ist, die Aktivitäten von Higgins in der World Series of Snooker bzw. der geplanten World Players Tour Championship zu unterminieren?
Aber wie gesagt - trotzdem hat Higgins wohl auf den blanken Haken gebissen, denn von Angst und Schrecken bei Higgins während der Unterredung konnte ich beileibe nichts erkennen.
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

Benutzeravatar
Manatsumai
3 Tipspiel Yusho
3 Tipspiel Yusho
Beiträge: 362
Registriert: 30. Aug 2005 18:56
Wohnort: HN
Kontaktdaten:

Re: World champion John Higgins suspended following match-fi

Beitrag von Manatsumai »

tainosen hat geschrieben:denn von Angst und Schrecken bei Higgins während der Unterredung konnte ich beileibe nichts erkennen.
aber er sieht auch nicht gerade aus wie jemand, der sich wohlfühlt. :?

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2192
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: World champion John Higgins suspended following match-fi

Beitrag von Jakusotsu »

Keiner von uns kennt die Fakten, deshalb erlaube ich mir keine Meinung.

Eines erscheint mir allerdings seltsam, und wurde noch an keiner mir bekannten Stelle aufgegriffen: Was hat die "undercover" Reporter dazu getrieben, John Higgins diese Falle überhaupt zu stellen?
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5384
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Re: World champion John Higgins suspended following match-fi

Beitrag von gernobono »

Jakusotsu hat geschrieben: Was hat die "undercover" Reporter dazu getrieben, John Higgins diese Falle überhaupt zu stellen?
so unerwartet finde ich das nicht....immerhin gab es erst voriges jahr einen skandal wegen geschobener frames/partien......vielleicht wollte der journalist eben nur herausfinden, was dran ist und wie schwierig es ist....

Antworten

Zurück zu „Snooker“