kofuji kommt nach deutschland und möchte sumofans treffen

Moderator: tainosen

Antworten
Benutzeravatar
tsunamiko
Site Admin
Beiträge: 1476
Registriert: 22. Aug 2005 20:53
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

kofuji kommt nach deutschland und möchte sumofans treffen

Beitrag von tsunamiko »

Code: Alles auswählen

Hi All!

I'll be visiting Frankfurt from April 12th to April 18th and staying at the Moevenpick Frankfurt City. I going to pick up and get some training on some gear to photograph in the Ultraviolet spectrum and to meet one of the foremost experts on dragonflies in Arabia.

If it's possible to get an evening with some German sumo fans, it would be great to meet face-to-face. (Perhaps someone could post this on the German forum for me?)

Warm regards,
Kofuji 
kofuji kommt nach deutschland und würde gerne deutsche sumofans treffen....kontakt ist möglich über pn in diesem oder im englischen sumoforum
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment


but only one way that leads to the next gucci boutique...........


nadja maleh - flugangsthasen

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2197
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: kofuji kommt nach deutschland und möchte sumofans treffen

Beitrag von Jakusotsu »

Hana-ichi, Callimitsuki und meine Wenigkeit werden uns morgen abend (15. April) mit Kofuji in Frankfurt treffen. Falls sich noch jemand kurzfristig dazu gesellen möchte, bitte bis morgen Mittag bescheid geben.
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Calli
Beiträge: 42
Registriert: 20. Mär 2007 01:27
Wohnort: Kinsteere

Re: kofuji kommt nach deutschland und möchte sumofans treffen

Beitrag von Calli »

Jakusotsu hat geschrieben:Hana-ichi, Callimitsuki und meine Wenigkeit werden uns morgen abend (15. April) mit Kofuji in Frankfurt treffen. Falls sich noch jemand kurzfristig dazu gesellen möchte, bitte bis morgen Mittag bescheid geben.
Heute ist der 16. :lol:

Außerdem kann ich nicht mitkommen, da ich auf die Kinder aufpassen muss, ihr dürft euch also ohne mich verlaufen :doppelätsch

Antworten

Zurück zu „Diverses“