Moderator: Shinkansen
Hana-ichi hat geschrieben:Ich vermute, dass Kisenosato ein Kabu hat und Kakuryu nicht.
Hana-ichi hat geschrieben:Übrigens finde ich es merkwürdig, dass Kisenosato zurückgetreten ist und Kakuryu sich "nur" verletzt abmeldet. Ich vermute, dass Kisenosato ein Kabu hat und Kakuryu nicht?
Tsubame hat geschrieben:
In der Tat kann ich den Namen von Kakuryu in keiner Kabu-Liste finden. Ich kann auf die Schnelle aber nicht finden, ob Kakuryu die japanische Staatsbürgerschaft hat oder beantragt hat. Ohne diese kann er natürlich auch kein Toshiyori werden.
Das ist eine vergleichbare Situation wie mit Hakuho, der ja ebenfalls (bisher) kein Japaner ist und bei einem plötzlichen Rücktritt auch nicht im Sumo-Verband bleiben könnte. Aber ich denke in Hakuhos Fall mahlen die Mühlen anders, falls so etwas passieren sollte.
gernobono hat geschrieben: ist Mitakeumi ab morgen auch wieder dabei
Manatsumai hat geschrieben:gernobono hat geschrieben: ist Mitakeumi ab morgen auch wieder dabei
an Tag 6 wird er wegen einer Knieverletzung mit dem Rollstuhl rausgefahren und an Tag 11 will er gegen Hakuho antreten?![]()
Das ist ja mal eine lustige Idee.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste