Suche funktioniert nicht

Vorschläge zum Forum, Hilfe, Ankündigungen

Moderator: gernobono

Antworten
katakura
Beiträge: 70
Registriert: 19. Feb 2008 18:12
Lieblingsrikishi: 高見盛 精彦

Suche funktioniert nicht

Beitrag von katakura »

... öhmm, warum bekomme ich als eingeloggtes mitglied angezeigt, dass ich nicht berechtigt bin, die suchfunktion zu nutzen? ...

... wenn ich die suche hätte nutzen können, würde sich möglicherweise meine grundlegende frage erübrigt haben, weil sie vielleicht irgendwo im forum schon beantwortet wurde: was ist aus dem sumo fan magazin (sumofanmag.com) geworden??? ... seit dem aki basho passiert dort nichts mehr, was ich sehr schade finde ... weiß jemand genaueres, ob und wann es wieder eine aktuelle ausgabe gibt?

besten dank im voraus

片倉

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2197
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Suche funktioniert nicht

Beitrag von Jakusotsu »

Hmm...wenn ich in die Suchleiste ganz oben rechts "sumofanmag" eingebe, bekomme ich sehr wohl Treffer...
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

katakura
Beiträge: 70
Registriert: 19. Feb 2008 18:12
Lieblingsrikishi: 高見盛 精彦

Re: Suche funktioniert nicht

Beitrag von katakura »

Jakusotsu hat geschrieben:Hmm...wenn ich in die Suchleiste ganz oben rechts "sumofanmag" eingebe, bekomme ich sehr wohl Treffer...
... das glaube ich dir gern ... indes bringt MIR eine suche immer nur die wohlbekannte ansage, dass ich nicht berechtigt bin, irgendwas zu suchen :motz ... stimmt da vielleicht irgendwas mit den grundlegenden einstellungen nicht? ...

Benutzeravatar
tsunamiko
Site Admin
Beiträge: 1476
Registriert: 22. Aug 2005 20:53
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Suche funktioniert nicht

Beitrag von tsunamiko »

katakura hat geschrieben:
Jakusotsu hat geschrieben:Hmm...wenn ich in die Suchleiste ganz oben rechts "sumofanmag" eingebe, bekomme ich sehr wohl Treffer...
... das glaube ich dir gern ... indes bringt MIR eine suche immer nur die wohlbekannte ansage, dass ich nicht berechtigt bin, irgendwas zu suchen :motz ... stimmt da vielleicht irgendwas mit den grundlegenden einstellungen nicht? ...

so...jetzt sollte es funktionieren, es lag an der gruppenzuordnung. da du lange nicht im forum warst wurdest du einer gruppe zugeordnet, deren berechtigungen eingeschränkt sind. das ist jetzt wieder behoben.
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment


but only one way that leads to the next gucci boutique...........


nadja maleh - flugangsthasen

katakura
Beiträge: 70
Registriert: 19. Feb 2008 18:12
Lieblingsrikishi: 高見盛 精彦

Re: Suche funktioniert nicht

Beitrag von katakura »

tsunamiko hat geschrieben: so...jetzt sollte es funktionieren, es lag an der gruppenzuordnung. da du lange nicht im forum warst wurdest du einer gruppe zugeordnet, deren berechtigungen eingeschränkt sind. das ist jetzt wieder behoben.
... ah, perfekt, jetzt klappt's! ... danke! ... :D

... bleibt nur noch meine frage: warum war sumofanmag #42 zum aki basho das bislang letzte? ...
片倉

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5406
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Re: Suche funktioniert nicht

Beitrag von gernobono »

aki basho wäre ja ok....das ging ja gerade zu ende
allerdings war die letzte ausgabe wohl vor dem natsu basho (may)

welche gründe es für mark buckton gibt IRGENDETWAS zu machen, erschliessen sich wohl meist nicht mal ihm selbst....
vielleicht hat er seine ganze konzentration auf sein projekt "sumo-radio" gelenkt

katakura
Beiträge: 70
Registriert: 19. Feb 2008 18:12
Lieblingsrikishi: 高見盛 精彦

Neues vom Sumo Fan Magazine

Beitrag von katakura »

gernobono hat geschrieben: [...] welche gründe es für mark buckton gibt IRGENDETWAS zu machen, erschliessen sich wohl meist nicht mal ihm selbst ... vielleicht hat er seine ganze konzentration auf sein projekt "sumo-radio" gelenkt
... ich habe dieser tage einfach mal per mail bei mark und chris nachgefragt, wie es denn um das SFM steht ... und chris hat sofort geantwortet ... hier seine mail:

Dear XXXXXXX,

Thank you for your mail. It is great to hear from an avid reader. My apologies that we have not put out an issue since the Natsu basho. I guess, put simply: we need more contributors. If I had a big enough team, the magazine could continue as was.

There was one night in April this year where I nearly collapsed because I was doing my day job like a maniac and then sacrificing precious little sleep time to write SFM articles. I vowed not to let that happen again. I can't let a volunteer job damage my health no matter how much I like sumo. After 4.5 years of life in Japan, I've burned out. It's making me irritable, demotivated and lackadaisical. I'm trying my best to rebalance my life away from writing hours and hours for little or no pay.

Of a group of writers comes together and says they want to be my team for SFM, I will happily listen. But otherwise I need more free time just to relax and be with my family.

Any thoughts?

Chris


... tja, sieht also leider nicht gut aus für das SFM, sofern sich nicht mehr leute finden, die dazu beitragen ... sehr schade :cry: ... vielleicht gibt es ja unter euch ein paar experten, die sich berufen fühlen? ...


p.s. ich stelle diesen beitrag auch mal in den passenden medien-thread ...
片倉

Benutzeravatar
Fay
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 870
Registriert: 18. Apr 2006 07:48
Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku
Wohnort: Kempen

Re: Suche funktioniert nicht

Beitrag von Fay »

Liebend gerne sofern der editor in chief nicht Mark Buckton heisst ... ich könnte mich heute noch in den Hintern beissen, daß ich jemals Artikel und Fotos für sein Magazin freigegeben habe ...

Chris beklagte sich bei mir vor allem darüber, daß er kein Geld verdient mit seinen Sumo Artikeln, bei einem Internet Magazin auch eher schwierig. Außerdem sind ihm wohl auch ein paar Dinge über seinen Ed in chief klargeworden, so daß ich eigentlich nicht glaube, dass das SFM jemals wieder in Gang kommt. Auch Olivia veröffentlicht ihre morphs nicht mehr im SFM sondern auf meiner Webseite.

Antworten

Zurück zu „Alles ums Forum“