heute gab es ein gutes beispiel, dass man durchhalten manchmal einen verloren geglaubten kampf doch noch gewinnen kann....aminishiki hat es anders gemacht als kotomitsuki gestern gegen hakuho, der ja schon in der mitte des dohyo aufgegeben hat
Kisenosato-Aminishiki
Wiederholung
Tag 11 Kisenosato - Aminishiki
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
- Jakusotsu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
In dieser Hinsicht sieht Tosanoumi am Ende des heutigen Kampfes auch nicht gerade besonders gut aus:
Buyuzan-Tosanoumi
Den unbestreitbar dämlichsten Eindruck von Allen machte heute allerdings Iwakiyama:
Kyokushuzan-Iwakiyama
Buyuzan-Tosanoumi
Den unbestreitbar dämlichsten Eindruck von Allen machte heute allerdings Iwakiyama:
Kyokushuzan-Iwakiyama
Avatar Copyright © 2004 by Boltono
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
für mich ist sein heuiges benehmen beim tachiai eine direkte folge der 6 henka von kyokushuzan dieses basho....ich mag iwakiyama und besonders mochte ich immer, dass er beim tachiai bedingungslos nach vorne geht....heute hat er sich wohl vor einen weiteren henka gefürchtet und ist eigentlich nur aufgestanden.....nachher lief er dann in ein inashi von kyokushuzan, was ja den selben effekt hatte....Jakusotsu hat geschrieben: Den unbestreitbar dämlichsten Eindruck von Allen machte heute allerdings Iwakiyama