Roho - Chiyotaikai

Alles rund um das aktuelle Basho

Antworten
Qijuryu
Lieblingsrikishi: 琴光喜 啓司

Roho - Chiyotaikai

Beitrag von Qijuryu »

Ich hatte heute keine Zeit den Stream zu sehen.
Auf dem Video bei banzuke.com ist nach dem Kampf eine von mir noch nie gesehene verbale Auseinandersetzung neben und auf dem Dohyo zwischen Roho und Chiyotaikai zu sehen.
Weiß jemand was hier vorgefallen ist ?

Qijuryu

Meide laute und aggressive Menschen; sie sind eine Qual für den Geist.
Desiderata

gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Beitrag von gernobono »

ich kann nur grob wiedergeben, was ich selbst gelesen haben.....natürlich weiss keiner noch genau, was wirklich gesagt wurde.....es bleibt, dass roho sich nicht verbeugt hat...nach dem kampf noch etwas zu asashoryu oder den shimpan gesagt hat (er musste sich noch hinsetzen nach dem kampf, da er im vorletzten kampf war)

später hat er im shitaku-beya (aufenthaltszone der rikishi) ein fenster eingeschlagen und 2 japanische fotografen attackiert, wobei er einen anscheinend "verletzt" hat und der auch ins krankenhaus fuhr....

Bild

weiters sind sowohl chiyotaikai wie auch roho von kitanoumi und chiyonofuji verwarnt worden.....[/url]
Zuletzt geändert von gernobono am 15. Jul 2006 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Ogi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Asashoryu

Beitrag von Ogi »

Sieht aus,als ob er getäüscht hätte,dass der Kampf noch nicht freigegen würde.Irgendwie war er stink sauer.
Was mir auch aufgefallen ist, Bruto gegen Hakurozan.Baruto´s Blick sah echt gut aus gegen Hakurozan :P .

tainosen
5 Tipspiel Yusho
5 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Beitrag von tainosen »

Also ich habe mir auch mehrere Male den Mitschnitt auf Banzuke.com angeschaut und habe den Kampf live gesehen.

Ich dachte erst, Roho textet Asashoryu voll, er möge seinen Bruder nicht eben so vermöbeln, wie er soeben von Taikai die Watschen kassiert hat.

Der Kampf war auf jeden Fall scharf, und Roho hatte auch beide Fäuste auf dem Boden gehabt - Irrtum ausgeschlossen.

Aber irgendwie erinnert mich die Angelegenheit an Materazzi vs. Zidane.
Auf dem Video ist nicht zu erkennen, wer zuerst angefangen hat, den anderen verbal zu attackieren - unter Umständen könnte es auch Taikai gewesen sein.

Aber eines steht jedoch fest:
Roho verliert zu oft und scheint sich selbst für einen Helden der Oktoberrevolution zu halten - ohne jedweden Leistungshintergrund - ich denke da nur an den Kampf gegen Kaio vor einiger Zeit - Null Ettikette - als Oyakata würde ich den Bengel mal ordentlich übers Knie legen.
Oder aber niemand hat ihm bisher geflüstert, dass Sumo auch einstecken heißt, ohne sich danach wie ein bockiger Junge zu verhalten und zu heulen.

Mit so einem Getue wie heute jedenfalls, würde seine Halbwertzeit im Reich von Putin nur ein paar Tage dauern - dann jedenfalls wäre Hakurozan geschwisterlos.

Na denn, lasst uns einen Wodka auf Roho trinken - auf dass er einen schönen Tages mal eine erwachsener Kosake sein wird .....

tainosen
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

tsunamiko
Site Admin
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Beitrag von tsunamiko »

hier gibt es einen artikel zum thema roho - chiyotaikai und den ganzen rest...
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment

but only one way that leads to the next gucci boutique...........

nadja maleh - flugangsthasen

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“