wakanosato ist ab tag 1 kyujo
er wird mit einem 0-0-15 wohl tief in die juryo hinunterfallen...
ich hoffe, dass er seine knieverletzung in den griff bekommt..
Wakansato kyujo
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
- Raishu
- 1 Tipspiel Yusho

Re: Wakansato kyujo
dito.gernobono hat geschrieben: ich hoffe, dass er seine knieverletzung in den griff bekommt..
falls nicht, fürchte ich ein baldiges intai.
-
Hana-ichi
- 1 Tipspiel Yusho

Hallohalli,
wenn die -von mir irgendwo aufgeschnappte- Diagnose Kreuzbandriss wahr sein sollte, befürchte ich ein Abrutschen in die Makushita, bevor er wieder halbwegs einsatzfähig ist, insbesondere dann, wenn er operiert worden sein sollte.
Der Kraftraum dürfte in jedem Fall seine zweite Heimat werden.
Ich drücke beide Daumen, dass wir ihn trotzdem nochmal in der Makuuchi erleben werden.
Greetz
Hana-ichi
wenn die -von mir irgendwo aufgeschnappte- Diagnose Kreuzbandriss wahr sein sollte, befürchte ich ein Abrutschen in die Makushita, bevor er wieder halbwegs einsatzfähig ist, insbesondere dann, wenn er operiert worden sein sollte.
Der Kraftraum dürfte in jedem Fall seine zweite Heimat werden.
Ich drücke beide Daumen, dass wir ihn trotzdem nochmal in der Makuuchi erleben werden.
Greetz
Hana-ichi
-
Hananotaka
Schade! (Obwohl ich es schon setzte voraus.)
Ich mache mir Sorge um Wakanosato. An 30 Jahre alt, nur nicht ist er nicht so schnell zu heilen, sondern auch heilt er nicht so vollends, ich befürchte.
Ich mache mir Sorge um Wakanosato. An 30 Jahre alt, nur nicht ist er nicht so schnell zu heilen, sondern auch heilt er nicht so vollends, ich befürchte.
"Ein Tag wird kommen, da siehst du ihn zum erstenmal. Und er sieht dich. Zum erstenmal, das heißt: Nie wieder." - Spiegelgeschichte
"Schiebe, wenn du gezogen wirst - schiebe, wenn du geschoben wirst." Sumosprichwort
"Schiebe, wenn du gezogen wirst - schiebe, wenn du geschoben wirst." Sumosprichwort
-
Watashi
- Mo(dere)tte
In den japanischen Zeitungen stand, dass Wakanosato gerade das Training gegen andere Sekitori wieder aufgenommen hat, sich aber noch nicht bereit fürs Aki basho fühlt. Das würde zumindest darauf hindeuten, dass er beim Kyushu basho wieder dabei ist und seine Verletzung zumindest kein Kreuzbandriss ist. Aber Genaueres habe ich auch nicht gelesen.
- Jakusotsu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Ich habe mich gerade bei der x-ten Wiederholung des Natsu Basho auf Eurosport bei dem Gedanken ertappt "ach ja, damals, als Wakanosato noch noch in der Makuuchi war..." 
Avatar Copyright © 2004 by Boltono