aktuell überträgt Eurosport ja den GP von Aberdeen und mittlerweile sind wir ja im Viertelfinale angekommen (und Ronnie O'Sullivan ist raus *G*).
Während ich hier gerade zuschaue, läuft das Match zwischen John Higgins (Sco) und Mark King (Eng), kurios hierbei der Beginn des ersten Frames.
John Higgins lochte die erste rote Kugel und snookerte sich dann, da die weisse Kugel zu weit lief, selbst. Er benötigte insgesamt zwölf Versuche, um endlich eine farbige Kugel zu treffen. Mark King liess ihn natürlich auch immer wieder probieren und kam somit zu insgesamt 48 Punkten.(was eine Einstellung des Rekordes an vergeblichen Versuchen darstellte, 12 "Fouls and a miss" gab es einmal 1997, da war Mark King derjenige, der seinem Gegner 48 Punkte "schenkte")
So nach drei vergeblichen Versuchen blendete Eurosport die vermutlich einfachste Möglichkeit, sich aus dieser Situation zu befreien, ein, die John Higgins natürlich nicht probierte.
Ich frage mich nun, war John Higgins nun stur, weil er ein Schotte ist, oder weil er ein Mann ist, musste er unbedingt so lange probieren, bis es klappt??
Und da sage noch einer von euch Männern Frauen wären schwer zu verstehen!
Der Frame ging übrigens mit 116:37 an Mark King, da John Higgins beim Stand von 37:49 die schwarze Kugel knapp nicht lochte und Mark King den Tisch dann abräumte.
Grübelnd
Hana-ichi