Harunoyama Intai
- Jakusotsu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Harunoyama Intai
Es wurde noch nicht viel Federlesens darum gemacht, aber es scheint offiziell zu sein, dass der in tief die Makushita abegerutschte und in diesem Basho nicht angetretene Harunoyama sein Intai verkündet hat. Ich bin vielleicht einer der wenigen, der darüber eine Träne verdrückt, aber aus mir unerklärlichen Gründen habe ich den Kerl immer gemocht, auch wenn er mir viele Punkte in den Spielen gekostet hat.
Avatar Copyright © 2004 by Boltono
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
Re: Harunoyama Intai
Ich war sehr verwundert, als er im Jahr 2004 in die Makuuchi aufgestiegen ist und dort sogar ein 9-6 holte....dann gings wieder hinunter....umso mehr hat mich gewundert, dass er noch einmal aufgestiegen ist, aber damals keinen kampf in der makuuchi mehr hatte....Jakusotsu hat geschrieben:.......aber aus mir unerklärlichen Gründen habe ich den Kerl immer gemocht, auch wenn er mir viele Punkte in den Spielen gekostet hat.
wie auch immer....anscheinend hat er sich taktisch klug zurückgezogen und sich damit das einzige offene jun-toshiyori für ein jahr gesichert, dass ihn für diese zeit zum harunoyama-oyakata macht....damit hat er ein jahr herausgeschunden um sich um ein ordentlichen toshiyori zu bemühen, obwohl mir nicht klar ist, wie sich ein regulärer juryo-rikishi so etwas leisten kann......