KAIO

Alles rund um das aktuelle Basho

Antworten
Qijuryu
Lieblingsrikishi: 琴光喜 啓司

KAIO

Beitrag von Qijuryu »

:D :D :D :D

KAIO 6:0 an Tag 6 Kyushu Basho 2006
Kommentare der Forumsmitglieder dazu ?

Qijuryu

Meide laute und aggressive Menschen; sie sind eine Qual für den Geist.
Desiderata

gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Beitrag von gernobono »

gut so

es freut mich, dass der alte noch mal gas gibt....

laut seinem oyakata sollte er siege sammeln, solange sich seine verletzung nicht bemerkbar macht....wenn sie wieder akut wird, wird es wohl wieder schlagartig aus sein mit den shiroboshi.....allerdings kann das ja noch lange dauern...

Shinkansen
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Auch

Beitrag von Shinkansen »

Nur noch 9
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der kann nicht normal sein.

sashimaru
Lieblingsrikishi: Musashimaru

Beitrag von sashimaru »

KaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiOOOOOOOOOOOooooooooOOOOO
"Always remember that you are unique. Just like everybody else."

Heikotoriki
Lieblingsrikishi: Takatoriki

Beitrag von Heikotoriki »

Einfach nur SUPER! Weiter so, KAIO!

gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Beitrag von gernobono »

seltsamerweise scheint kaio einer der rikishi zu sein, der keine gegner bei den fans hat.....die meisten wünschen ihm gutes, oder er ist ihnen schlechtestenfalls egal.....

das ist vielleicht auch eine sache seines alters....immerhin bin ich auch takanohana gegenüber nachsichtiger geworden mit der zeit.....

vielleicht macht ihn ja auch seine schelmische zahnlücke für die weiblichen fans interessant... *grübel*

TORANAGA

Daumen hoch für Kaio!!

Beitrag von TORANAGA »

Kaio 6:0, hatte heut zum erstenmal Gelegenheit ins Basho live reinzuschnuppern und ich bin auch über die Art und Weise des Sieges erstaunt, nach all den Gerüchten im Vorfeld hatte ich nie den Eindruck, dass er diesen Kampf verlieren könnte, Körperlich und auch mental sehr stark, :evil: ist das schon die ganze Woche so :?: :?: :?:
Vielleicht bündelt er auch sämtliche Energien und Kräfte, um noch einmal den Pokal zu stemmen und sich damit standesgemäß zu verabschieben, ich würd's ihm mehr als gönnen :!: :!: :!:
Aber davon abgesehen, der Kampf von Asa heut war aber auch vom Feinsten...hat seinem Gegner Flugstunden gegeben :twisted:
...jeder Mensch sollte einen Glauben haben, ich z.B. glaube, ich brauch jetzt noch'n Bier!!

Fay
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku

Beitrag von Fay »

gernobono hat geschrieben:....immerhin bin ich auch takanohana gegenüber nachsichtiger geworden mit der zeit.....

vielleicht macht ihn ja auch seine schelmische zahnlücke für die weiblichen fans interessant... *grübel*
da wird Taka ja froh sein :P

Stimmt, diese Zahnlücke hat was, ich gehe auch mal in mich, ob es das ist ...

Qijuryu

Beitrag von Qijuryu »

7:0
:D :D :D :D :D :D :D

KAIO wie in seinen besten Zeiten.
Grandios ihn sooooo nochmal sehen zu dürfen.
HERRLICH.

Qijuryu

Desiderata

Hananotaka

Beitrag von Hananotaka »

Kaios Sumo war heute einfach Ehrfurcht gebietend. Es war gar nicht geschickt, aber war eine großartige Demonstration von Gewaltesumo. Das genaues Bild von Chikarazumo. Mir war es der Kampf dieses Basho.
"Ein Tag wird kommen, da siehst du ihn zum erstenmal. Und er sieht dich. Zum erstenmal, das heißt: Nie wieder." - Spiegelgeschichte

"Schiebe, wenn du gezogen wirst - schiebe, wenn du geschoben wirst." Sumosprichwort

Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: 鷲馬真

Beitrag von Jakusotsu »

Heute beim Kraftakt gegen Roho hat sich bei mir eine Gänsehaut aufgestellt. Noch im Aki Basho hätte Kaio den Kampf gleich nach dem Tachiai verloren, doch nun scheint er von einem ungeahnten Siegeswillen beseelt zu sein. Hoffentlich kann er die Serie noch lange fortsetzen.

KaiooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Hananotaka

Beitrag von Hananotaka »

Jakusotsu hat geschrieben:Heute beim Kraftakt gegen Roho hat sich bei mir eine Gänsehaut aufgestellt.
Meine Gefühle genau. Es war als ob er sagend durch reine Kraft und Will wäre, "Du bist mir nicht gewachsen. Du darfst heute nicht siegen." Roho hatte keine Chance.
"Ein Tag wird kommen, da siehst du ihn zum erstenmal. Und er sieht dich. Zum erstenmal, das heißt: Nie wieder." - Spiegelgeschichte

"Schiebe, wenn du gezogen wirst - schiebe, wenn du geschoben wirst." Sumosprichwort

Yassier
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Yassier »

Ohne irgendetwas unterstellen zu wollen, mal eine prinzipielle Frage eines nicht so involvierten aber interessierten Sumofans:
Gibt es im Sumo eigentlich Dopingtests? Oder eine Liste mit Medikamenten die nicht eingenommen werden dürfen?
Ich meine nur, weil man über Monate oder schon Jahre von Kaios Rückenproblemen hört und liest und plötzlich scheint er wieder völlig beweglich und schmerzfrei zu sein.
Würd mich ja freuen, wenn's so wär. Dann würde uns der "ewige Ozeki" noch ein weilchen erhalten bleiben.

Anjoboshi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Towanoyama

Beitrag von Anjoboshi »

Yassier hat geschrieben:Gibt es im Sumo eigentlich Dopingtests? Oder eine Liste mit Medikamenten die nicht eingenommen werden dürfen?
Offtopic:

http://tipspiel.sumofan.net/viewtopic.p ... ght=doping

Im englischen Sumoforum gibt es auch einige Threads zu der Thematik (Suchbegriffe: steroids bzw. doping). Im Prinzip steht der Grossteil der Informationen zusammengefasst in Jakusotsus und tsunamikos Postings im verlinkten Thread.

Qijuryu

Beitrag von Qijuryu »

8:0
:D :D :D :D :D :D :D :D

Klasse Kampf gegen Deijma heute, für kurze Zeit hatte ich Deijma schon als Sieger gesehen, aber Kaio in dieser Form ist nur schwer zu bezwingen.
Hoffentlich bleibts soooooooooo.......

Qijuryu

Desiderata

Tomoe
Lieblingsrikishi: Takanonami

Beitrag von Tomoe »

Zumindest hat Kaio sich jetzt etwas Luft verschafft...ganz egal, wie das Basho am Ende für ihn ausgeht, er könnte jetzt das Neujahrsturnier aussetzen ohne seinen Rang zu verlieren, wenn sein Rücken ihm wieder Beschwerden macht...oder "daheim" seine Karriere ehrenvoll mit einem Sieg beenden (auch wenn ich ihn sehr vermissen würde...er hätte einen so versöhnlichen Abschluß wirklich verdient).

Ich drück ihm jedenfalls weiter die Daumen (bisher hats ja geholfen :lol: :wink: )

@Gernobono: nicht nur die Zahnlücke...Kaio hat einfach was knuddliges, wie ein großer, lieber, starker Teddybär :oops:
Liebe Sumo, und Fotografieren

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“