2006 Kyushu Videos

Alles rund um das aktuelle Basho

Antworten
Qijuryu
Lieblingsrikishi: 琴光喜 啓司

2006 Kyushu Videos

Beitrag von Qijuryu »

Videos vom Kyushu Basho sind zu sehen auf Ogi's Seite ( Anmeldung erforderlich )

http://www.mongoleilink.de/include.php? ... tentid=137

oder auf der franz. Sumo Seite,
Makuuchi und auch Juryo :D ( umfangreich )

http://www.info-sumo.net/info/modules.p ... wforum&f=9

Qijuryu

Meide laute und aggressive Menschen; sie sind eine Qual für den Geist.
Desiderata

tainosen
5 Tipspiel Yusho
5 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Beitrag von tainosen »

Komisch - mir war so, als ob am Freitag noch alle Tage des aktuellen Bashos im fz. Forum zu sehen waren.
Jetzt herrscht gähnende Leere :cry: , und dass, nachdem ich nach meiner Abwesenheit die Super-Fights von Kaio und den Schlenker von Asa sehen wollte - weiß da jemand etwas :?: :cry:

tainosen
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

Matitsuomi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Matitsuomi »

Gab es da nicht schon Mal Ärger mit unerlaubt bei YouTube weggeklauter Arbeit?

tsunamiko
Site Admin
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Beitrag von tsunamiko »

Matitsuomi hat geschrieben:Gab es da nicht schon Mal Ärger mit unerlaubt bei YouTube weggeklauter Arbeit?
eher umgekehrt...der französische lieferant der sumovideos hat seine arbeit eingestellt nachdem er seine zusammenschnitte bei youtube wiedergefunden hat...
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment

but only one way that leads to the next gucci boutique...........

nadja maleh - flugangsthasen

Matitsuomi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Matitsuomi »

So hatte ich das verstanden, so meinte ich das, ich murkste lediglich in der Formulierung :-)

War nur die Frage, ob hier vielleicht eine ähnliche Motivation vorliegen könnte.

Qijuryu
Lieblingsrikishi: 琴光喜 啓司

Beitrag von Qijuryu »

tainosen hat geschrieben:Komisch - mir war so, als ob am Freitag noch alle Tage des aktuellen Bashos im fz. Forum zu sehen waren.
Jetzt herrscht gähnende Leere :cry: , und dass, nachdem ich nach meiner Abwesenheit die Super-Fights von Kaio und den Schlenker von Asa sehen wollte - weiß da jemand etwas :?: :cry:

tainosen
Bild

hmmmm, mein Französisch ist nicht das Beste, aber es sieht so aus als hätte
man alle Videos abgezogen. Sie schreiben in einem Forumsbeitrag etwas davon das die Videos leider zur Zeit nicht verfügbar sind, aber auf einer anderen Seite.

Vielleicht kann jemand mit besseren Französischkenntnissen den Inhalt dieses Threads sinngemäß wiedergeben ?

http://www.info-sumo.net/info/modules.p ... sc&start=0

Qijuryu

Meide laute und aggressive Menschen; sie sind eine Qual für den Geist.
Desiderata

Konosato
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Chiyonofuji

Beitrag von Konosato »

Nachdem vor zwei Monaten ein Schlaumeier ohne zu fragen und ohne Quellenhinweis die Videos auf YouTube veröffentlicht hatte, hat sich der Webmaster von Info-Sumo entschieden die Aufnahmen nur an Involvierte zugänglich zu machen. Für dieses Basho hat er wieder einen neuen Anlauf genommen. Da Dal Carson auf Banzuke.com die Videos eingestellt hat haben wir auf Info-Sumo einen Run ohne das Gleiche erlebt; fast 200 neue Mitglieder innerhalb von zwei Wochen. Und wie vor zwei Monaten hat sich das gleiche mehrmals wiederholt, deshalb hat unser Webmaster alles wieder gesperrt (bis Ende Basho) und nur ca 100 Personen (der Stamm von Info-Sumo) können die Videos schauen.

Heikotoriki
Lieblingsrikishi: Takatoriki

Beitrag von Heikotoriki »

Das ist schade zu hören aber verständlich. :(

Ich bin leider des Französischen nicht mächtig und spiele deshalb nur TRIO und verfolge den Rest im Forum nur sporadisch mit englischer Übersetzung von google. Aber die Videos habeich Abends genossen, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam. Nun muss ich halt warten bis nach dem Ende des Basho, da ich ja, verständlicherweise, auch nicht zum Stamm von Info-Sumo gehöre.

Ogi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Asashoryu

Beitrag von Ogi »

Ich sage es ungern hier,aber der Angriff richtet sich auf meine Seite,nachdem die French Forum meisten Accounts gespert hat.Heute waren 3 Benutzer aus Estonia den direkten Downloadlink geklaut und veröffentlicht.Über 50 Benutzer hat bis jetzt die Videos gesehen,ohne meine Seite zu besuchen und ohne zu wissen,vom wo Sie die Videos herunterladen.Ich bin vielleicht auch noch gezwungen meine Arbeit einzustellen.Ich habe eher zu wenig Zeit im Moment für dieses Basho.Nachdem ich heftigen Diskussion in englischen Sumoforum geführt habe,bin ich entschieden keine Beiträge mehr da reinzuschreiben.Ich werde ab nächstes Jahr spezial was entscheiden für besseren Schutz der Videos.

Heikotoriki
Lieblingsrikishi: Takatoriki

Beitrag von Heikotoriki »

Das ist jetzt aber wirklich heftig. :evil: Die können sich doch auch anmelden und registrieren wie wir andere auch. Mann, Mann, Mann. Wo soll das Alles noch hinführen?

TORANAGA

Sumo Video

Beitrag von TORANAGA »

...moin zusammen...
nachdem ich mich jetzt durch diverse Links und japanische/französische Seiten durchgequält habe, eine Frage an euch:
Wo und wie kann ich mir jetzt als Sumofan, der morgens leider nicht immer die Zeit oder die Möglichkeit hat, live dabeizusein, die Videos vom Tage ansehen :?: :?:
...schönen Tach noch...

mischashimaru
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Musashimaru

Beitrag von mischashimaru »

Ogi hat geschrieben:....Ich bin vielleicht auch noch gezwungen meine Arbeit einzustellen....
@Ogi

Wäre wirklich schade, wenn du zu dem Mittel greifen müsstest :cry:
mischashimaru

Heute ist nicht alle Tage - ich komm' wieder, keine Frage!

gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Re: Sumo Video

Beitrag von gernobono »

TORANAGA hat geschrieben:...moin zusammen...
nachdem ich mich jetzt durch diverse Links und japanische/französische Seiten durchgequält habe, eine Frage an euch:
Wo und wie kann ich mir jetzt als Sumofan, der morgens leider nicht immer die Zeit oder die Möglichkeit hat, live dabeizusein, die Videos vom Tage ansehen :?: :?:
...schönen Tach noch...
den stream abspeichern.....
und solange ogi es noch macht, kannst du die videos auf seiner seite ansehen

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“