Komisch - mir war so, als ob am Freitag noch alle Tage des aktuellen Bashos im fz. Forum zu sehen waren.
Jetzt herrscht gähnende Leere , und dass, nachdem ich nach meiner Abwesenheit die Super-Fights von Kaio und den Schlenker von Asa sehen wollte - weiß da jemand etwas
tainosen
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.
Matitsuomi hat geschrieben:Gab es da nicht schon Mal Ärger mit unerlaubt bei YouTube weggeklauter Arbeit?
eher umgekehrt...der französische lieferant der sumovideos hat seine arbeit eingestellt nachdem er seine zusammenschnitte bei youtube wiedergefunden hat...
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment
but only one way that leads to the next gucci boutique...........
tainosen hat geschrieben:Komisch - mir war so, als ob am Freitag noch alle Tage des aktuellen Bashos im fz. Forum zu sehen waren.
Jetzt herrscht gähnende Leere , und dass, nachdem ich nach meiner Abwesenheit die Super-Fights von Kaio und den Schlenker von Asa sehen wollte - weiß da jemand etwas
tainosen
hmmmm, mein Französisch ist nicht das Beste, aber es sieht so aus als hätte
man alle Videos abgezogen. Sie schreiben in einem Forumsbeitrag etwas davon das die Videos leider zur Zeit nicht verfügbar sind, aber auf einer anderen Seite.
Vielleicht kann jemand mit besseren Französischkenntnissen den Inhalt dieses Threads sinngemäß wiedergeben ?
Nachdem vor zwei Monaten ein Schlaumeier ohne zu fragen und ohne Quellenhinweis die Videos auf YouTube veröffentlicht hatte, hat sich der Webmaster von Info-Sumo entschieden die Aufnahmen nur an Involvierte zugänglich zu machen. Für dieses Basho hat er wieder einen neuen Anlauf genommen. Da Dal Carson auf Banzuke.com die Videos eingestellt hat haben wir auf Info-Sumo einen Run ohne das Gleiche erlebt; fast 200 neue Mitglieder innerhalb von zwei Wochen. Und wie vor zwei Monaten hat sich das gleiche mehrmals wiederholt, deshalb hat unser Webmaster alles wieder gesperrt (bis Ende Basho) und nur ca 100 Personen (der Stamm von Info-Sumo) können die Videos schauen.
Ich bin leider des Französischen nicht mächtig und spiele deshalb nur TRIO und verfolge den Rest im Forum nur sporadisch mit englischer Übersetzung von google. Aber die Videos habeich Abends genossen, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam. Nun muss ich halt warten bis nach dem Ende des Basho, da ich ja, verständlicherweise, auch nicht zum Stamm von Info-Sumo gehöre.
Ich sage es ungern hier,aber der Angriff richtet sich auf meine Seite,nachdem die French Forum meisten Accounts gespert hat.Heute waren 3 Benutzer aus Estonia den direkten Downloadlink geklaut und veröffentlicht.Über 50 Benutzer hat bis jetzt die Videos gesehen,ohne meine Seite zu besuchen und ohne zu wissen,vom wo Sie die Videos herunterladen.Ich bin vielleicht auch noch gezwungen meine Arbeit einzustellen.Ich habe eher zu wenig Zeit im Moment für dieses Basho.Nachdem ich heftigen Diskussion in englischen Sumoforum geführt habe,bin ich entschieden keine Beiträge mehr da reinzuschreiben.Ich werde ab nächstes Jahr spezial was entscheiden für besseren Schutz der Videos.
Das ist jetzt aber wirklich heftig. Die können sich doch auch anmelden und registrieren wie wir andere auch. Mann, Mann, Mann. Wo soll das Alles noch hinführen?
...moin zusammen...
nachdem ich mich jetzt durch diverse Links und japanische/französische Seiten durchgequält habe, eine Frage an euch:
Wo und wie kann ich mir jetzt als Sumofan, der morgens leider nicht immer die Zeit oder die Möglichkeit hat, live dabeizusein, die Videos vom Tage ansehen
...schönen Tach noch...
TORANAGA hat geschrieben:...moin zusammen...
nachdem ich mich jetzt durch diverse Links und japanische/französische Seiten durchgequält habe, eine Frage an euch:
Wo und wie kann ich mir jetzt als Sumofan, der morgens leider nicht immer die Zeit oder die Möglichkeit hat, live dabeizusein, die Videos vom Tage ansehen
...schönen Tach noch...
den stream abspeichern.....
und solange ogi es noch macht, kannst du die videos auf seiner seite ansehen