Hallo,
soeben habe ich mal versucht, ob denn sumolive schon überträgt, und siehe da, auch diese Kämpfe werden gesendet. Weiss jemand ob das immer so ist, oder nur bei diesem Basho?
http://sumo.goo.ne.jp/hon_basho/torikum ... molive.asx
Viele Grüße
Tekariko
ps soeben heisst : Daimanazuru vs Toyohibiki
Juryo live
- Fay
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku
Es scheint seit diesem Basho der Fall zu sein, daß auch schon Kämpfe aus den unteren Divisionen gezeigt werden.
Da ich anscheinend langsam in das Alter für senile Bettflucht komme, gab es heute morgen schon Sumo um 4:30, sogar mit Ton, d.h. wir steckten mitten in Sandanme und ich konnte einige meiner Favoriten verlieren sehen
. Allerdings machte der Sprecher nach einer Weile wieder einem durchdringenden Pfeifton Platz, der bis zum Juryi DohyoIri zu bleiben scheint.
In den unteren Divisionen gibt's auch immer wieder ein paar lustige Kameraschwenks und meistens ist die Einstellung so weit weg vom Geschehen, daß ich noch nicht einmal Kainowaka sicher erkennen konnte
Da ich anscheinend langsam in das Alter für senile Bettflucht komme, gab es heute morgen schon Sumo um 4:30, sogar mit Ton, d.h. wir steckten mitten in Sandanme und ich konnte einige meiner Favoriten verlieren sehen
In den unteren Divisionen gibt's auch immer wieder ein paar lustige Kameraschwenks und meistens ist die Einstellung so weit weg vom Geschehen, daß ich noch nicht einmal Kainowaka sicher erkennen konnte