Tochiazuma kyujo

Alles rund um das aktuelle Basho

Antworten
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Tochiazuma kyujo

Beitrag von gernobono »

Für mich nicht unerwartet ist Tochiazuma nach Erreichen seines 8. Sieges und der damit verbundenen entkadobanisierung kyujo

Chiyotaikai bekommt damit einen fusensho, den er auch sehr gut gebrauchen kann...

Watashi
Mo(dere)tte

Beitrag von Watashi »

Hätte er dann nicht vor seinem Kampf gegen Asashoryu aussteigen können, um mir die Peinlichkeit zu ersparen, mal wieder einen (absehbaren) Kyujo-Rikishi in der Kampfauswahl fürs Tippspiel zu haben? Sorry an alle Tipper, so weit denke ich immer nicht.

tsunamiko
Site Admin
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Beitrag von tsunamiko »

das hat moti über die sumo ml geschickt

tochiazuma hat erst nach seiner niederlage gegen asashoryu an tag 11 von seinen extremen kopfschmerzen erzählt, die sich nach dem tachi-ai noch verschlimmert hatten. sein vater bemerkte, dass etwas nicht in ordnung war und fragte ihn und erst da sagte tochiazuma, dass er sich nicht wohl fühle. sein vater brachte in sofort ins krankenhaus wo tochiazuma noch ist. "sein zustand hat sich nicht verändert, während des cts heute morgen fanden wir schatten, die möglicherweise auf einen nichtbemerkten schlaganfall hinweisen. er hat ausserdem ein vergrössertes herz, also wird er noch drei tage tests unterzogen und wir werden sehen was wir finden. das ist vielleicht das ende seiner karriere" sagte sein vater
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment

but only one way that leads to the next gucci boutique...........

nadja maleh - flugangsthasen

Takamueda

Beitrag von Takamueda »

Das sind ja furchtbare Nachrichten :(
Takamueda

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“