sansho

Alles rund um das aktuelle Basho

Antworten
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Akiseyama

sansho

Beitrag von gernobono »

wenn ich es mit meinen praktisch nicht vorhandenen japanischkenntnissen richtig gelesen habe gab e

kantosho: tochiozan
gino-sho: homasho

Araiwa
3 Tipspiel Yusho
3 Tipspiel Yusho

Beitrag von Araiwa »

Ich hätte mich über einen Preis für Toyonoshima gefreut. Immerhin war es das erste mal, dass er sich mit den Topkämpfern messen durfte. Jetzt gibts wahrscheinlich weder Preis noch Sanyaku-Debüt für ihn.

Denn die Sanyaku im Mai würd ich mir so vorstellen:

Kotomitsuki S Ama
Homasho K Kotoshogiku

TORANAGA

Querbeet

Beitrag von TORANAGA »

...mich freut's, dass Wakanosato wieder auferstanden ist nach langer Leidenszeit, konnte leider keinen Kampf von ihm sehen, aber wenn ich mir die Kampfliste so ansehe, hat er ja wohl nicht nur gegen einfache Gegner gekämpft... :lol:
...Hut ab vor Hakuho, der einzige Ozeki, der im Moment diesem Rang gerecht wird (Tochiazuma lassen wir mal außen vor, hoffe, er kommt zurück!!), bin gespannt, ob er diese Leistung im nächsten Turnier bestätigen kann und nochmal gewinnt...2 mongolische Yokuzuna, das wär schon heavy... :twisted: :twisted:
Homasho wird immer konstanter und besser, Klasse Turnier!! :mrgreen:
Kaio, Chiyo und Kotooshu ganz miese Leistungen... :roll:
...und auch Hut ab vorm Yokuzuna, nach zwei miesen Tagen fast schon abgeschrieben und dann noch so ein Turnier hinzulegen, er ist schon eine Klasse für sich!!! :!: :!:
...jeder Mensch sollte einen Glauben haben, ich z.B. glaube, ich brauch jetzt noch'n Bier!!

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“