wenn ich es mit meinen praktisch nicht vorhandenen japanischkenntnissen richtig gelesen habe gab e
kantosho: tochiozan
gino-sho: homasho
sansho
-
Araiwa
- 3 Tipspiel Yusho

-
TORANAGA
Querbeet
...mich freut's, dass Wakanosato wieder auferstanden ist nach langer Leidenszeit, konnte leider keinen Kampf von ihm sehen, aber wenn ich mir die Kampfliste so ansehe, hat er ja wohl nicht nur gegen einfache Gegner gekämpft...
...Hut ab vor Hakuho, der einzige Ozeki, der im Moment diesem Rang gerecht wird (Tochiazuma lassen wir mal außen vor, hoffe, er kommt zurück!!), bin gespannt, ob er diese Leistung im nächsten Turnier bestätigen kann und nochmal gewinnt...2 mongolische Yokuzuna, das wär schon heavy...
Homasho wird immer konstanter und besser, Klasse Turnier!!
Kaio, Chiyo und Kotooshu ganz miese Leistungen...
...und auch Hut ab vorm Yokuzuna, nach zwei miesen Tagen fast schon abgeschrieben und dann noch so ein Turnier hinzulegen, er ist schon eine Klasse für sich!!!

...Hut ab vor Hakuho, der einzige Ozeki, der im Moment diesem Rang gerecht wird (Tochiazuma lassen wir mal außen vor, hoffe, er kommt zurück!!), bin gespannt, ob er diese Leistung im nächsten Turnier bestätigen kann und nochmal gewinnt...2 mongolische Yokuzuna, das wär schon heavy...
Homasho wird immer konstanter und besser, Klasse Turnier!!
Kaio, Chiyo und Kotooshu ganz miese Leistungen...
...und auch Hut ab vorm Yokuzuna, nach zwei miesen Tagen fast schon abgeschrieben und dann noch so ein Turnier hinzulegen, er ist schon eine Klasse für sich!!!
...jeder Mensch sollte einen Glauben haben, ich z.B. glaube, ich brauch jetzt noch'n Bier!!