Hut ab!!

Alles rund um das aktuelle Basho

Antworten
TORANAGA

Hut ab!!

Beitrag von TORANAGA »

Hut ab vor dem neuen Yokuzuna, der den "EWIG-OZEKI'S" Chio, Kaio etc. gezeigt hat, wo Dingsbumms den Most holt und auch noch ein eindrucksvolles 15 : 0 hingeknallt hat...da gehört schon Klasse dazu und die hat HAKUHO!! :twisted: :twisted:
Es sieht so aus, als wenn der Sumo Sport auf längere Sicht von den mongolischen Kämpfern regiert wird...da wird die nächste Zeit 'ne Menge Sake zur Frustbewältigung nötig sein, denn ich sehe niemanden, der diesen Beiden auch nur annähernd das Wasser reichen kann :!: :!:
Vielleicht kann sich ja Kotomitsuki wenigsten zum Ozeki hochboxen, denn die japanischen Ozeki's werden auch nicht jünger und Einer wird in diesem Jahr auch zurücktreten, vielleicht sogar zwei....und der nächste Ozeki heisst eh AMA :!: :!: :!:
...jeder Mensch sollte einen Glauben haben, ich z.B. glaube, ich brauch jetzt noch'n Bier!!

~>mng_khuu<~

Hakuho 4 Yokozuna

Beitrag von ~>mng_khuu<~ »

Hey Ich finde ja auch, dass wir demnächst enge Yokozuna Kämpfe sehen werden. Endlich mal einer der mit Asa mithalten und besiegen kann über längere Zeit. Ob Ama Ozeki wird bezweifle ich, muss noch ein bissl zulegen.

Baiji
Beitrag von Baiji »

Ich bin sicher, das Hakuho bald die japanische Staatsbürgerschaft beantragen wird, nachdem er schon mit einer Japanerin verheiratet ist. Dann haben die Japaner doch ihren Yokozuna. :P

Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: 鷲馬真

Re: Hakuho 4 Yokozuna

Beitrag von Jakusotsu »

~>mng_khuu<~ hat geschrieben:Endlich mal einer der mit Asa mithalten und besiegen kann über längere Zeit.
...und das schon seit mehr als einem Jahr...
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

~>mng_khuu<~

...aber jetzt als Yokozuna, das ist gibt den Kämpfen zwischen den 2 noch etwas mehr

~>mng_khuu<~

Noch etwas, wusstet ihr, dass Hakuho niemand haben wollte als er nach Japan kam, da hieß es nur "zu schwach zu klein....."
Kyukushuzan musste ihn beinahe "zwangsverhöckern" :lol:

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“