Rikishi, Fans mit schlechtem Geschmack ;-), Geisha + Mickey

Alles rund um das aktuelle Basho

Antworten
Fay
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku

Rikishi, Fans mit schlechtem Geschmack ;-), Geisha + Mickey

Beitrag von Fay »

We already had the first three but I like them and so they come once again :-D

Watanabe

Bild

Sawada for Chiyomaru

Bild

Kotowatanabe

Bild

Kumegawa Oyakata, former Komusubi Kotoinazuma

Bild

Hanasegawa, cut his hair for some reason

Bild

Kongofuji does the comedy sumo together with Kainowaka

Bild

Izutsu Oyakata did me a favour ;-), he called for a mono ii in the bout of Kainohama, and Kainohama got the price :-D

Bild

Hoshikaze had no other idea as to do an ugly coward henka to my Kihonoumi, so no more pics of Huschikaze but of course of Kihonoumi

Bild

a short trip to Juryo for Kobo today

Bild

Katayama

Bild

Tochinohana fighted well against Baruto

Bild

Hakuba

Bild

Takekaze

Bild

Kitazakura with MK today

Bild

Hakuho

Bild

Kasuganishiki

Bild

Goeido

Bild

Takamisakari

Bild

Toyohibiki

Bild

Iwakiyama

Bild

Kotoshogiku

Bild

Ama

Bild

Asasekiryu

Bild

a supporter group for (Yucky...) ... Kisenosato ... (Being thrown tomatoes at...)

Bild

Geisha

Bild

and Kotomitsuki

Bild

Bild

Bild

after the bout - I think he will drink some bottles of sake tonight ... (Shaking head...) , he was extremely disappointed (Hugging...)

Bild

Bild

Bild

Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho

Beitrag von Ganryu »

Hallo Fay,

nochmal: mein Kompliment zu diesen wundervollen Fotos.

Bei dem Takamisakari-Foto könnte man beinahe auf die Idee kommen, daß er seine "KÄMPFEN!!!"-Faxen ernst meint :-)

Dein Iwakiyama-Portrait finde ich sehr gelungen, weil ich die Tele-Aufnahmen, die sein "Flat Face"-Klischee bedienen, nie besonders leiden konnte. Außerdem macht er dort einen sehr gesammelten Eindruck, den ich bisher nur auf wenigen Fotos gesehen habe.

Der verträumte Ausdruck, den Goeido auf Deinem Foto macht, paßt nicht zu seinem 9-1 Stand, aber es zeigt eine Facette von ihm, die man nicht erwartet.

Das Highlight ist aber das Foto von Hakuho. Du hast Hakuhos "Look" so gut eingefangen, daß man verstehen kann, warum er als ausgeglichen, ruhig und überlegen angesehen wird.

Ich freue mich über jeden Deiner Beiträge - bitte, nur weiter so!

Viele Grüße,

Kana-san

Matitsuomi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Matitsuomi »

Mein Lieblingsfoto ist ja Kasuganishiki. Aber bezüglich Hakuho muss ich zustimmen, dieser ein wenig schmallippige Ausdruck betont definitiv die angesprochenen Qualitäten.

Fay
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho

Beitrag von Fay »

Nur noch 4 Tage, unglaublich, wie die Zeit vergeht. Mein Knie schmerzt, mein Rücken tut weh, nach dem Urlaub gehe ich kyujo und suche die heissen Quellen in der Mongolei auf und mache 1001 Asashoryu Bilder :P

Heute 2 nette Henka von meinen beiden Lieblingen - nicht daß ich das besonders schätzen würde. Kakuspatzl versprach es so bald nicht wieder zu tun, auf der anderen Seite ist gegen Kisenosato sowieso jedes Mittel erlaubt :twisted:

Kotoshogiku, tsetsetse, Nicht gerade das Sumo, was ich von Dir sehen will, aber Schwamm düber.

Zur Abwechslung also mal wieder Rikishi und ein Kotoshoki special, weil ich doch nicht widerstehen konnte :-D

Juryo Dohyo Iri

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Yakigaya is 6-0 now

Bild

Sokokurai

Bild

Bild

Isobe

Bild

Katayama

Bild

Mokonami

Bild

Tochinohana

Bild

Koryu

Bild

Ryuo

Bild

Goeido

Bild

Tokitsuumi

Bild

Takamisakari

Bild

Toyohibiki

Bild

Bild

Kakuryu

Bild

Kotomitsuki

Bild

Bild

Chiyotaikai

Bild

and Kotoshogikuuuuuuu

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Futschikato

Beitrag von Futschikato »

Habe ich das da oben richtig gelesen ? kisenosato wurde mit tomaten beworfen ??? da stellt sich mir die frage, wie sind eigentlich die fans da vor ort ...haben sich die kisenosato "hooligans" anschliessend mit den roho "hooligans" vor der halle ordentlich die fresse poliert ?? :) :?

Fay
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho

Beitrag von Fay »

Nein, ich hatte keine Tomaten dabei und ich wäre wohl in der Halle die einzige gewesen, die ihn damit beworfen hätte ;-)

Aber zur Erklärung, im englischen Forum ist das ein Smiley und sollte die Reaktionen auf meine böse Bemerkung über Kise schon einmal vorsorglich vorwegnehmen ;-)

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“