Er war von Anfang an vorne dabei, hatte nur wenige Durchhänger und hat auch jetzt bewiesen, dass er noch besser werden kann und ehrgeizig ist.
Was ist eure Meinung ?
Gruß
Schnappamawashi

welche japanischen eintagsfliegen sind da wohl gemeint?Baiji hat geschrieben:Eine der typischen japanischen Eintagsfliegen, die nach dem nächsten Basho wieder in der Versenkung verschwunden ist.

Schon, aber das sind nicht unbedingt Japaner: Wakanoho, Tochinoshin...Kana-san hat geschrieben:Aber ich sehe mit Interesse einem etwaigen neuen Senkrechtstarter entgegen. Seht Ihr da eventuell doch einen Kandidaten?
Kisenosato als YUSHO-GEWINNER? Diese Vorstellung ist ja ... absolut grauenhaft.Matitsuomi hat geschrieben:
Ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche, aber ich sehe Kisenosato, Homasho und Co eben auch maximal auf dem Kotomitsukilevel - was ja schon ein sehr ordentlicher ist. Ab und an die Yokos ärgern, vielleicht mal ein Yusho, sicher irgendwann zum Ozeki "hochstottern", aber da ist dann eben leider auch Ende.
Ich bin sogar bereit zu wetten, dass das November-Basho 2007 das letzte von Kaio sein wird.gernobono hat geschrieben:ich bin bereit zu wetten, dass kaio zum hatsu basho 2008 nicht mehr als ozeki auf der banzuke stehtKana-san hat geschrieben:Mann, Gernot, das habe ich gehört! Hier wird schon wieder Kaio totgesagt . . .![]()
*dreimalaufholzklopf*

Um das noch kurz zu ergänzen - bislang hat Goeido 52 Kämpfe in seiner Laufbahn verloren. Wieviele davon hat er mit yorikiri verloren? Null. Nix. Nada. Keinen einzigen.Raishu hat geschrieben: da goeido ziemlich gut am mawashi arbeitet, gewinnt wie er wie die meisten yori spezialisten am häufigsten mit yorikiri. allerdings beweist er auch, dass er mit -nage gewinnen kann. zudem kann er auch oshi spezialisten wie takekaze und yoshikaze (siehe aki) mit den eigenen waffen schlagen.