Sansho
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
Re: Sansho
kyokutenhos leistung ist für mich keinen preis wert.....als m12 sind 12 siege wohl das mindeste für einen rikishi seiner klasse.....ausserdem hat er seine siege gut getimed.....er musste nicht wie goeido gegen die ganz grossen ran, weil er frühzeitig mal verloren hat.....sashimaru hat geschrieben:Shukun-sho: Ama (1) and Toyonoshima (1)
Kanto-sho: Goeido (1) and Kyokutenho (5)
Gino-sho: None
- Schnappamawashi
- Lieblingsrikishi: Kirishima
Von der Logig her hat Gernobono sicher recht.
Man muß sich das vor Augen halten. Erst wird er zurückgestuft, weil er einen persönlichen, privaten fehler gemacht hat, ob zurecht oder nicht zurecht lasse ich offen. Jetzt wird er nach dieser bestrafung wieder belohnt, weil er in den unteren Maegashira Rängen natürlich nicht hingehört.
Gibt es vielleicht doch eine gewisse Menschlichkeit beim Sumo Kyokai ?
Die Strafe (1 Turnier aussetzen) mußten Sie verhängen obwohl sie die Situation von Kyokutenho menschlich verstehen konnten. Jetzt war einfach die Möglichkeit da, ihn wieder zu loben. Deshalb der Sansho.
Dies ist aber meine persönliche Meinung. ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit
Schnappamawashi
Man muß sich das vor Augen halten. Erst wird er zurückgestuft, weil er einen persönlichen, privaten fehler gemacht hat, ob zurecht oder nicht zurecht lasse ich offen. Jetzt wird er nach dieser bestrafung wieder belohnt, weil er in den unteren Maegashira Rängen natürlich nicht hingehört.
Gibt es vielleicht doch eine gewisse Menschlichkeit beim Sumo Kyokai ?
Die Strafe (1 Turnier aussetzen) mußten Sie verhängen obwohl sie die Situation von Kyokutenho menschlich verstehen konnten. Jetzt war einfach die Möglichkeit da, ihn wieder zu loben. Deshalb der Sansho.
Dies ist aber meine persönliche Meinung. ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit
Schnappamawashi
-
wolle
- Lieblingsrikishi: Baruto
zurückgestuft
Warum ist er eigentlich zurückgestuft worden?
- Jakusotsu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Re: zurückgestuft
Er wurde beim Autofahren erwischt, was laut "Arbeitsvertrag" den Rikishi untersagt ist. Die Strafe war ein Basho aussetzen mit entsprechender 0-0-15 Wertung für die Banzuke.wolle hat geschrieben:Warum ist er eigentlich zurückgestuft worden?
Avatar Copyright © 2004 by Boltono
- Schnappamawashi
- Lieblingsrikishi: Kirishima
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
...und dennoch nahm er seine Strafe ohne zu Murren hin, ganz im Gegensatz zu...Schnappamawashi hat geschrieben:ich möchte hinzufügen, dass er wohl nur deshalb Auto fuhr, weil er seine kranke Mutter im Krankenhaus besuchen wollte
Avatar Copyright © 2004 by Boltono
-
Baiji
Ach, hat sich Asashoryu jetzt etwa geäußert? Wenn nicht, wie kommst Du dann bitteschön zu Deiner Aussage?Jakusotsu hat geschrieben:...und dennoch nahm er seine Strafe ohne zu Murren hin, ganz im Gegensatz zu...Schnappamawashi hat geschrieben:ich möchte hinzufügen, dass er wohl nur deshalb Auto fuhr, weil er seine kranke Mutter im Krankenhaus besuchen wollte
BAIJI
P.S.: Zu Kyokutenho: Auch in Tokyo soll es Taxis geben!
- Heikotoriki
- Lieblingsrikishi: Takatoriki