Kaio - intai oder dauerbrenner?
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
Kaio - intai oder dauerbrenner?
tritt kaio vor, nach oder während des kyushu basho zurück
oder ist er sogar noch beim hatsu basho 2008 dabei?
was meint ihr dazu?
oder ist er sogar noch beim hatsu basho 2008 dabei?
was meint ihr dazu?
-
Futschikato
- Fay
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku
- Ganryu
- 2 Tipspiel Yusho

Auf jeden Fall wird Kaio sein intai verkünden - wenn er nicht doch zum Hatsu Basho antritt. Hatsu Basho 2009, versteht sich.
Kaio forever!
Viele Grüße,
Kana-san
PS:
Da fällt mir ein, daß mal jemand in unserer Firma zu einem besonders hartnäckig-langjährigen Mitarbeiter sagte: "Paß' auf, daß man Dich nicht ausstopft und am Eingang aufstellt, um die Kunden zu erschrecken!"
Kaio forever!
Viele Grüße,
Kana-san
PS:
Da fällt mir ein, daß mal jemand in unserer Firma zu einem besonders hartnäckig-langjährigen Mitarbeiter sagte: "Paß' auf, daß man Dich nicht ausstopft und am Eingang aufstellt, um die Kunden zu erschrecken!"
-
Hakanonami
-
Hana-ichi
- 1 Tipspiel Yusho

Hakanonami hat geschrieben:Meine persönliche Meinung ist, daß Kaio auch noch beim Hatsu basho 2008 dabei sein wird.
Sollte er beim Kyushu basho negativ abschneiden, so kann er mit 10 Siegen wieder alles klar machen - warum nicht, Tochiazuma hat es sogar zweimal vorgemacht.
Genauso sehe ich das auch. Ich drücke alle mir vorhandenen Daumen, dass ich mich nicht irre.
Greetz
Hana-ichi
- Yassier
- 1 Tipspiel Yusho

Intai oder nicht intai, dass ist hier die Frage!!!
Es hängt alles vom Start ab. Wenn er gut startet holt er sich Selbstvertrauen und kann sicher ein kk erreichen.
Wenn er allerdings schon am Anfang verliert, wird er sich die stärkeren Gegner der zweiten Woche wohl sparen.
Kann er sich nochmal voll motivieren, oder lähmt ihn das Schreckgespenst Rücktritt?
Totgesagte leben zwar länger, aber eben auch nicht ewig.
Eine fifty-fifty chance, glaube aber selbst, dass er zurücktritt
MfG
Es hängt alles vom Start ab. Wenn er gut startet holt er sich Selbstvertrauen und kann sicher ein kk erreichen.
Wenn er allerdings schon am Anfang verliert, wird er sich die stärkeren Gegner der zweiten Woche wohl sparen.
Kann er sich nochmal voll motivieren, oder lähmt ihn das Schreckgespenst Rücktritt?
Totgesagte leben zwar länger, aber eben auch nicht ewig.
Eine fifty-fifty chance, glaube aber selbst, dass er zurücktritt
MfG
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

ich bin der meinung, dass seine zeit einfach abgelaufen ist.....so eine vorstellung wie letztes mal, ist für mich nicht mehr schön anzusehen, auch wenn kaio mir immer einer der "lieberen" rikishi war......
warum er noch mitmacht ist mir persönlich nicht ganz klar, aber anscheinend ist es eben nicht einfach von alten gewohnheiten abzulassen.....immerhin ist er in der gleichen anfängerklasse wie akebono, takanohana und wakanoyama gesessen..
weiss jemand, ob noch einer von den damaligen shindeshi noch aktiv ist?.......
für mich sollte ein ozeki immer 10 siege holen....davon ist nicht nur kaio weit entfernt.....aber er derzeit weiter als jeder andere aktive ozeki......
und ich glaube, dass jeder, der WIRKLICH glaubt und nicht nur hofft, dass kaio im jänner 2008 noch dabei ist oder gar 10 siege schafft bei diesem turnier, unter ziemlich offensichtlichem realitätsverlust leidet......
warum er noch mitmacht ist mir persönlich nicht ganz klar, aber anscheinend ist es eben nicht einfach von alten gewohnheiten abzulassen.....immerhin ist er in der gleichen anfängerklasse wie akebono, takanohana und wakanoyama gesessen..
weiss jemand, ob noch einer von den damaligen shindeshi noch aktiv ist?.......
für mich sollte ein ozeki immer 10 siege holen....davon ist nicht nur kaio weit entfernt.....aber er derzeit weiter als jeder andere aktive ozeki......
und ich glaube, dass jeder, der WIRKLICH glaubt und nicht nur hofft, dass kaio im jänner 2008 noch dabei ist oder gar 10 siege schafft bei diesem turnier, unter ziemlich offensichtlichem realitätsverlust leidet......
-
Asashosakari
- 1 Tipspiel Yusho

Ja, außer Kaio noch drei weitere.gernobono hat geschrieben:weiss jemand, ob noch einer von den damaligen shindeshi noch aktiv ist?.......
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

danke für die abfrageAsashosakari hat geschrieben:Ja, außer Kaio noch drei weitere.gernobono hat geschrieben:weiss jemand, ob noch einer von den damaligen shindeshi noch aktiv ist?.......
unglaublich, wie viele shindeshi es damals gab......