Kaio - intai oder dauerbrenner?

Alles rund um das aktuelle Basho

Antworten

was macht Kaio?

Umfrage endete am 10. Nov 2007 10:04

er tritt garnicht an zum Kyushu-Basho
0
Keine Stimmen
intai nach dem ersten Tag
0
Keine Stimmen
intai zwischen Tag 2 und 8
6
24%
intai während der zweiten Woche
5
20%
intai nach dem senshuraku
3
12%
er ist auch noch beim Hatsu-Basho 2008 dabei
11
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Kaio - intai oder dauerbrenner?

Beitrag von gernobono »

tritt kaio vor, nach oder während des kyushu basho zurück

oder ist er sogar noch beim hatsu basho 2008 dabei?

was meint ihr dazu?

Futschikato

Beitrag von Futschikato »

pfffft .....hierzu verweigere ich einen tip, da ich mir nicht sicher bin ob kaio das wort intai in seinem wortschatz hat :wink:

Fay
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku

Beitrag von Fay »

Meine Freundin fährt sicherheitshalber schon zu den ersten Tagen zum Basho, weil sie Angst hat ihn in der 2. Woche nicht mehr anzutreffen, aber ich denke, er ist auch im Januar noch dabei, oder nicht :?

Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho

Beitrag von Ganryu »

Auf jeden Fall wird Kaio sein intai verkünden - wenn er nicht doch zum Hatsu Basho antritt. Hatsu Basho 2009, versteht sich. 8)

Kaio forever!

Viele Grüße,

Kana-san

PS:
Da fällt mir ein, daß mal jemand in unserer Firma zu einem besonders hartnäckig-langjährigen Mitarbeiter sagte: "Paß' auf, daß man Dich nicht ausstopft und am Eingang aufstellt, um die Kunden zu erschrecken!"

Hakanonami

Beitrag von Hakanonami »

Meine persönliche Meinung ist, daß Kaio auch noch beim Hatsu basho 2008 dabei sein wird.

Sollte er beim Kyushu basho negativ abschneiden, so kann er mit 10 Siegen wieder alles klar machen - warum nicht, Tochiazuma hat es sogar zweimal vorgemacht.

Hana-ichi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Hana-ichi »

Hakanonami hat geschrieben:Meine persönliche Meinung ist, daß Kaio auch noch beim Hatsu basho 2008 dabei sein wird.

Sollte er beim Kyushu basho negativ abschneiden, so kann er mit 10 Siegen wieder alles klar machen - warum nicht, Tochiazuma hat es sogar zweimal vorgemacht.

Genauso sehe ich das auch. Ich drücke alle mir vorhandenen Daumen, dass ich mich nicht irre.

Greetz

Hana-ichi

Yassier
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Yassier »

Intai oder nicht intai, dass ist hier die Frage!!!
Es hängt alles vom Start ab. Wenn er gut startet holt er sich Selbstvertrauen und kann sicher ein kk erreichen.
Wenn er allerdings schon am Anfang verliert, wird er sich die stärkeren Gegner der zweiten Woche wohl sparen.
Kann er sich nochmal voll motivieren, oder lähmt ihn das Schreckgespenst Rücktritt?
Totgesagte leben zwar länger, aber eben auch nicht ewig.
Eine fifty-fifty chance, glaube aber selbst, dass er zurücktritt

MfG

gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho

Beitrag von gernobono »

ich bin der meinung, dass seine zeit einfach abgelaufen ist.....so eine vorstellung wie letztes mal, ist für mich nicht mehr schön anzusehen, auch wenn kaio mir immer einer der "lieberen" rikishi war......

warum er noch mitmacht ist mir persönlich nicht ganz klar, aber anscheinend ist es eben nicht einfach von alten gewohnheiten abzulassen.....immerhin ist er in der gleichen anfängerklasse wie akebono, takanohana und wakanoyama gesessen..

weiss jemand, ob noch einer von den damaligen shindeshi noch aktiv ist?.......

für mich sollte ein ozeki immer 10 siege holen....davon ist nicht nur kaio weit entfernt.....aber er derzeit weiter als jeder andere aktive ozeki......

und ich glaube, dass jeder, der WIRKLICH glaubt und nicht nur hofft, dass kaio im jänner 2008 noch dabei ist oder gar 10 siege schafft bei diesem turnier, unter ziemlich offensichtlichem realitätsverlust leidet......

Asashosakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Asashosakari »

gernobono hat geschrieben:weiss jemand, ob noch einer von den damaligen shindeshi noch aktiv ist?.......
Ja, außer Kaio noch drei weitere.

gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho

Beitrag von gernobono »

Asashosakari hat geschrieben:
gernobono hat geschrieben:weiss jemand, ob noch einer von den damaligen shindeshi noch aktiv ist?.......
Ja, außer Kaio noch drei weitere.
danke für die abfrage

unglaublich, wie viele shindeshi es damals gab......

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“