Kyokushuho

Shiratsuka, beeindruckend gegen Kyokuhikari

Hisanoumi

Sadanoumi

Takanoyama konnte seinen Kampf gegen Kiozan mit Mühe gewinnen, überzeugend sah er dabei nicht aus.

Der Dohyo krümelt vor sich hin und musste alle Naselang ausgebessert werden. Außerdem staubte es beträchtlich. Meine Nase sitzt jetzt noch zu.

Der Schläger aus Ossetien, elegant kann man seine Art zu kämpfen beim besten Willen nicht nennen. Das geht auch nicht mehr lange gut so ist meine Vorhersage, ein paar Griffe sollte er vielleicht auch mallernen

das Haupt der Medusa

Dagegen Takaazuma, der Brasilianer aus Tamanoui Beya, immer nett, gut gelaunt und heute war er so angetan vom Sieg seines Gegners mit uwatenage, daß er respektvoll zweimal zu ihm hinübernickte.

Minami gegen Tosayutaka, klarer Sieg von Tosayutaka, nicht der Hauch einer Chance für Minami

KK für Amuru

Sokokurai

Tochinoshin

das kleine Ichihara Special

Katayama

Weil ich gestern so gemein zu ihm war gibt es heute das große Kitazakura Special mit der Bitte um Entschuldigung

Otsukasa

Kotokasuga hat eine ganze Anzahl von fans in Fukuoka,möglicherweise stammt er auch hierher. Schön für ihn, denn in Tokyo schreit keiner für ihn.

Aminishiki

Geisha procession, es schien sich hier um Chiyotaikai Unterstützer zu handeln, denn kaum hatte der gewonnen standen sie synchron auf und machten sich davon. Ziemlich unhöflich, weder Kotomitsuki noch den Yokozuna haben sie abgewartet.
Hakuho guckte demontrativ in die andere Richtung.

Da ist der Lack auch weitestgehend ab ...

Wakakirin

Tochiozan

Kasuganishiki

Kaiho

Yoshikaze

Wakanosato schaut gütig auf Roho hinab

Ama

Tokitenku

Kotomitsuki Takekaze

aaaaaaa......h diese Gallensteine .....

Hakuho Toyonoshima