I Want You - For U.S. Teamspiel

Moderator: gernobono

Antworten
Meyeryu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Moriurara

I Want You - For U.S. Teamspiel

Beitrag von Meyeryu »

U.S. = Unser Super (oder Unser Saublödes, je nachdem...)

Momentan geht es ja drunter und drüber im Teamspiel.
Tomoe hat ja schon den Anfang gemacht, dann möchte ich den Aufruf nach neuen Mitspielern auch auf die anderen Teams ausdehnen. Es macht einfach keinen Spass, Dummys auszuwerten.

Also, 7 neue Mitspieler werden gesucht, der freie Platz im Tomoe-Beya mit eingerechnet.

Werbemodus an

Das Chikarayama-Beya, traditionsreich und mit erfolgreicher Vergangenheit, möchte an die früheren Erfolge wieder anschliessen. 2 freie Plätze wären dort zu vergeben.

Auch das Team Haridashiagare ist nicht komplett. Wer immer schon mal mit 2 Tipspiel-Ozekis im Team stehen möchte, kann sich um den einen freien Platz bewerben.

Ihr möchtet lieber für den aktuellen Juryo-Yusho-Gewinner des Tipspiels das Chanko zubereiten und dieses schmackhafte Gericht auch stolz im Namen tragen ? Dann bewerbt euch für den freien Platz bei den Chanko Munchers. (Was heisst eigentlich Munchers ?)

Die Outsider. Feste Grösse, schwere Krise, Auflösung, Neugründung und wieder eine feste Grösse im Teamspiel. Ihr wollt dabei sein ? Dann nichts wie weg mit der Bewerbung um den einen freien Platz.

Für den freien Platz im Tomoe-Beya liegt schon eine Bewerbung vor. Schnappamawashi möchte ganz gerne, ob er auch darf, hängt von Oyakata Tomoe ab.

Ihr möchtet lieber ohne den Druck, zum Favoritenkreis zu zählen, leben und gerne aus der Underdogposition das Teamspiel aufmischen ? Dann ist der freie Platz im Tokitsuhana-Beya vielleicht etwas für euch.

Werbemodus aus

Bewerbungen für die freien Plätze richtet bitte an die jeweiligen Oyakata oder postet hier im Thread.

P.S.: Für den freien Platz im Shiroboshi-Beya braucht ihr euch nicht zu bewerben, Oyakata Mariohana hat erklärt, dass das Team bis Toljokinodo's Rückkehr mit einem Dummy antritt.

P.P.S.: Vielleicht finden sich ja sogar ein paar ganz Wagemutige, die ein komplett neues Team gründen möchten. Kein Problem, Namen ausdenken, Mitspieler finden, fertig. (Reihenfolge egal)

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Asashoryu

Beitrag von Wamahada »

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden für das Teamspiel die Ergebnisse des Deutschen Sumo Tipspiels verwendet.
Ich spiele seit 2 Bashos mit, bisher mit 2 knappen KK (3-4).

Ich hätte schon Lust, im Team zu spielen, vielleicht beim Chikarayama-Beya oder auch bei Haridashigare, Tomoe oder auch Tokitsuhana-Beya.

Die Oyakata können sich ja mal räuspern.

Gruß
Wamahada

Schnappamawashi
Lieblingsrikishi: Kirishima
Beitrag von Schnappamawashi »

Ich verweise auf meine offizielle Bewerbung beim Tomoe Beya und wünsche mir noch weitere Bewerbungen für die jeweiligen teams, damit es beim Tippspiel spannend bleibt und das mit den Dummys nachläßt.
Gruß
Schnappamawashi

Ganzohnesushi
Lieblingsrikishi: Takarafuji

Beitrag von Ganzohnesushi »

Hallo Wamahada,

wir haben zwar noch keinen neuen Oyakata bestimmt, aber die Rekrutierung der "Neuen" habe ich jetzt einfach mal übernommen. Es kommt nicht darauf an, immer richtig mit den Tipps zu liegen, obwohl wir uns dies natürlich alle wünschern. Einzig gewünschte Voraussetzung als Mittipper sollte absolute Zuverlässigkeit sein, d.h. 15 abgegebene Tipps pro Basho. Anderenfalls wird es für die übrigen Teammitglieder ein wenig frustrrierend. Wenn du glaubst, diese wichtige Voraussetzung erfüllen zu können, nehmen wir Dich im Chikarayama-Beya gern auf.

Im Übrigen haben wir gestern auf dem Wege der Direktansprache bereits eine freie Position besetzen können. Mehr Details dazu später.

Ganzohnesushi

Tomoe
Lieblingsrikishi: Takanonami

Beitrag von Tomoe »

Also das Tomoe-Beya ist wieder komplett (falls niemand sonst mehr aussteigt... :roll: )

Dann können wir es ja 2008 wieder versuchen, den Teamspielthron zu besteigen...oder zumindest nicht im Keller des Teamspiels zu landen...die Oyakata verspricht auch, sich heftig zu bemühen so wenig MK's wie möglich einzufahren :oops:
Liebe Sumo, und Fotografieren

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Wamahada »

Hallo Wamahada,

wir haben zwar noch keinen neuen Oyakata bestimmt, aber die Rekrutierung der "Neuen" habe ich jetzt einfach mal übernommen. Es kommt nicht darauf an, immer richtig mit den Tipps zu liegen, obwohl wir uns dies natürlich alle wünschern. Einzig gewünschte Voraussetzung als Mittipper sollte absolute Zuverlässigkeit sein, d.h. 15 abgegebene Tipps pro Basho. Anderenfalls wird es für die übrigen Teammitglieder ein wenig frustrrierend. Wenn du glaubst, diese wichtige Voraussetzung erfüllen zu können, nehmen wir Dich im Chikarayama-Beya gern auf.

Im Übrigen haben wir gestern auf dem Wege der Direktansprache bereits eine freie Position besetzen können. Mehr Details dazu später.

Ganzohnesushi
Ich habe mich jetzt mal dem Chikarayama-Beya angeschlossen und ich hoffe, daß wir ein komplettes und schlagkräftiges Team werden.

Alsdann!

Wamahada

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Wamahada »

Wamahada hat geschrieben:...
Ich spiele seit 2 Bashos mit, bisher mit 2 knappen KK (3-4).

...
...äh 3-4 sind natürlich MK, bin wohl beim tippen danebengeraten. :oops:

Wamahada

Ganzohnesushi

Wamahada hat geschrieben:...äh 3-4 sind natürlich MK, bin wohl beim tippen danebengeraten. :oops:

Wamahada
KK oder MK, das liegt nach 15 Tagen wirklich nur ein paar zehntel Punkte auseinander.... Man sieht halt immer nur das Positive :-)

Ganzohnesushi

Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho

Beitrag von Ganryu »

Wenn Ihr weiterhin auch die MK als KK rechnet, dann ist dem ehrenwerten Chikarayama-beya künftig der Sieg nicht mehr zu nehmen . . . warum sind wir nicht auf diese Idee gekommen? :roll:

Aber: wir werden auch weiterhin versuchen, es Euch allen nicht so leicht zu machen. Unsere Besen sind frisch gebunden, das Chanko duftet - seht Euch vor!

Streitbare Grüße an alle,

Tadaima-beya

Schnappamawashi

Auch ich werde bereits jetzt anfangen hart zu trainieren, um für das nächste basho gut gewappnet zu sein. Auch lernt man nur aus Erfahrung. Also bis bald mit einem ehrgeizigen
Schnappamawashi :wink:

Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: 鷲馬真

Beitrag von Jakusotsu »

Schnappamawashi hat geschrieben:Auch ich werde bereits jetzt anfangen hart zu trainieren, um für das nächste basho gut gewappnet zu sein.
Da empfehle ich folgende, beinharte Methode: zwei Wochen nach dem Basho alle Kämpfe nochmal tippen (ohne Spicken!) - dies dann so lange, bis sich eine deutliche Verbesserung einstellt. :wink:
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

tainosen
5 Tipspiel Yusho
5 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Re: I Want You - For U.S. Teamspiel

Beitrag von tainosen »

Meyeryu hat geschrieben:U.S. = Unser Super (oder Unser Saublödes, je nachdem...)

Ihr möchtet lieber ohne den Druck, zum Favoritenkreis zu zählen, leben und gerne aus der Underdogposition das Teamspiel aufmischen ? Dann ist der freie Platz im Tokitsuhana-Beya vielleicht etwas für euch.
Der freie Platz bei uns ist schon vergeben - wir haben den Berliner-Ex-Oyakata in unser Team integrieren können - hier kann er erst einmal die Beine baumeln lassen - jedenfalls sind damit die Berliner wieder zu Dritt im Heya :lol: :lol:
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

Ganzohnesushi

Re: I Want You - For U.S. Teamspiel

Metzinowaka hat geschrieben:[Da es nicht läuft, trete ich als Chikarayama Oyakata zurück und auch aus dem Chikarayama Beya aus.

Beim Tipspiel werde ich natürlich weiterhin, jetzt Heyalos, mitspielen.
tainosen hat geschrieben:... wir haben den Berliner-Ex-Oyakata in unser Team integrieren können...
Na das ist ja mal eine interessante Entwicklung.... das will ich jetzt gar nicht weiter kommentieren :shock: :(

Ganzohnesushi

Schnappamawashi

Jakusotsu hat geschrieben:
Schnappamawashi hat geschrieben:Auch ich werde bereits jetzt anfangen hart zu trainieren, um für das nächste basho gut gewappnet zu sein.
Da empfehle ich folgende, beinharte Methode: zwei Wochen nach dem Basho alle Kämpfe nochmal tippen (ohne Spicken!) - dies dann so lange, bis sich eine deutliche Verbesserung einstellt. :wink:
Da muß ich aber sehr viel Zeit investieren. Ich mach das anders. Abends ein Gläschen Alkoholisches, dabei mache ich mir Gedanken, was ich falsch gemacht habe und komme schließlich zum ergebnis, dass nächstes mal alles besser wird. Aber vielleicht kommen auch mal Kämpfe, die mir liegen. Auf jeden Fall bin ich Lern- und Entwicklungsfähig
Gruß
Schnappamawashi :roll:

Antworten

Zurück zu „sonstige Spiele“