Ich kann die sehr erfreuliche Mitteilung machen, dass die kurzfristig notwendig gewordenen Rekrutierungsmaßnahmen für das ru(h)mreiche Chikarayama-Beya erfolgreich waren. Neu an Bord sind mit sofortiger Wirkung:
I'm happy to announce that the necessary short-term recruitment for the glorious Chikarayama-Beya has been successful. New members effective immediately are:
Leonishiki
Wamahada
Im Namen des Teams wünsche ich unseren beiden neuen Mitgliedern alles Gute, viel Erfolg, viele Punkte und natürlich viel Spaß!!
On behalf of the team I wish our new members all the best, much luck, many points and of course a lot of fun!
Damit besteht das Chikarayama-Beya derzeit aus folgenden (alphabetisch aufgeführten) Rikishi:
So the Chikarayama-Beya currently consists of the following Rikishi (in alphabetic order):
Antmanohana
Ganzohnesushi
Leonishiki
Onna-san
Wamahada
Wer aus diesem Team neuer Oyakata sein wird, geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.
Who will become new Oyakata of this team will be announced at a later point of time.
Ganzohnesushi
Chikarayama-Beya
Moderator: gernobono
-
Ganzohnesushi
- Lieblingsrikishi: Takarafuji
-
leonishiki
Antmanohana
- Lieblingsrikishi: Asashoryu
Da ich leider keine privaten Nachrichten verschicken kann, hier ein paar Worte von mir zu der ganzen Sache:
1. möchte ich mich hiermit bei meinen Mittippern für die mangelnde Beteiligung bei letzten Tipspiele mehr als entschuldigen, die Konsequenzen die daraus gezogen wurden habe ich mitzuverantworten und das bedauere ich sehr. Ich ging vor dieses Basho mit riesiger Motivation und Freude und dann geschah es, ich verschwitzte gleich den 1. Tag
. Dass die darauffolgenden Tage für mich persönlich einen Niederlage nach der anderen brachten tat meiner Motivation ebenso nicht gut wie die aussichtlose Lage des ganzen Heyas und so "vergass" ich auch an weiteren Tagen zu tippen. Das sollte aber keine Entschuldigung dafür sein, ich sehe jetzt mehr als ein, dass man auch eine Verantwortung für das Team hat und das Verhalten eines Einzelnen große auswirkungen für das ganze Team haben.
2. Es tut mir sehr leid, dass unser Oyakata auch dadurch zurückgetreten ist
3. Freut es mich sehr dass wir sofort 2 neue Mitspieler gefunden haben und damit hoffentlich einen neuen Höhenflug erleben dürfen.
Auf einen Neubeginn und eine erfolgreiche Zukunft und ein herzliches Willkommen an die neuen Teammember.
Antmanohana
1. möchte ich mich hiermit bei meinen Mittippern für die mangelnde Beteiligung bei letzten Tipspiele mehr als entschuldigen, die Konsequenzen die daraus gezogen wurden habe ich mitzuverantworten und das bedauere ich sehr. Ich ging vor dieses Basho mit riesiger Motivation und Freude und dann geschah es, ich verschwitzte gleich den 1. Tag
2. Es tut mir sehr leid, dass unser Oyakata auch dadurch zurückgetreten ist
3. Freut es mich sehr dass wir sofort 2 neue Mitspieler gefunden haben und damit hoffentlich einen neuen Höhenflug erleben dürfen.
Auf einen Neubeginn und eine erfolgreiche Zukunft und ein herzliches Willkommen an die neuen Teammember.
Antmanohana
-
Ganzohnesushi
- Lieblingsrikishi: Takarafuji
Neues Teammitglied
Tja, nicht ganz unerwartet hat nun auch Onna-San ihren INTAI verkuendet. Warum sie damit allerdings bis wenige Stunden vor Beginn des Bashos gewartet hat bleibt ihr Geheimnis... kopfschuettel....
Wie auch immer, das Chikarayama-Beya laesst sich davon nicht unterkriegen, hatte der Oyakata doch schon eine leise Vorahnung und bereits entsprechende Vorkehrungen getroffen. Deshalb freuen wir uns auf unser neues Teammitglied
Fujisan
den wir mit sofortiger Wirkung in unserem Team begruessen. Damit besteht das Chikarayama-Beya derzeit aus folgenden (alphabetisch aufgeführten) Rikishi:
Antmanohana
Fujisan
Ganzohnesushi
Leonishiki
Wamahada
Leonishiki und ich sind in diesem Basho leider Kosho gemeldet, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass unser neu formiertes Team dennoch eine gute Rolle in diesem Basho spielen wird. In diesem Sinne, alles Gute, viel Spass und viel Erfolg
Ganzohnesushi
Wie auch immer, das Chikarayama-Beya laesst sich davon nicht unterkriegen, hatte der Oyakata doch schon eine leise Vorahnung und bereits entsprechende Vorkehrungen getroffen. Deshalb freuen wir uns auf unser neues Teammitglied
Fujisan
den wir mit sofortiger Wirkung in unserem Team begruessen. Damit besteht das Chikarayama-Beya derzeit aus folgenden (alphabetisch aufgeführten) Rikishi:
Antmanohana
Fujisan
Ganzohnesushi
Leonishiki
Wamahada
Leonishiki und ich sind in diesem Basho leider Kosho gemeldet, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass unser neu formiertes Team dennoch eine gute Rolle in diesem Basho spielen wird. In diesem Sinne, alles Gute, viel Spass und viel Erfolg
Ganzohnesushi
- Schnappamawashi
- Lieblingsrikishi: Kirishima
na da seit ihr gerade nochmal davongekommen. Es wäre von Onna-san deutlich besser gewesen, er hätte euch früher Bescheid gegeben. Trotzdem Hochachtung vor dem Oyakata. Er ist sehr engagiert und hat es in so kurzer Zeit geschafft, sein Heya zu komplettieren.
Ich wünsche euch alles gute für das Basho und einen Platz hinter uns (Tomoe beya)
Schnappamawashi
Ich wünsche euch alles gute für das Basho und einen Platz hinter uns (Tomoe beya)
Schnappamawashi
- Ganryu
- 2 Tipspiel Yusho