YUSHO
K A I O W A K A
162 Punkte (14-1)
JUN-YUSHO
R A I S H U
158 Punkte (13-2)
SHIN-DESHI-AWARD
S H I M P A N S E N
131 Punkte (4-3)
Bitte übermittelt mir Eure Postanschriften.
Bis denne
Moderator: gernobono

My shikona is only Kaiowaka ! Kainowaka is a Tomozuna-beya rikishi....................tainosen hat geschrieben:Wie gewohnt, nur urlaubsbedingt dieses Basho etwas später - hier die virtuelle Verleihung der Urkunden für Yusho, Jun-Yusho und Shin-Deshi-Award - die tatsächliche Ausgabe übernimmt die Post bzw. die noch aktive PIN AG.
Den Shin-Deshi-Award erhält der höchstplazierte Neueinsteiger mit einem KK.
YUSHO![]()
K A I N O W A K A
162 Punkte (14-1)

Kam ja gerade recht zum Geburtstag - alles Gute!Raishu hat geschrieben:Die Urkunde ist heute angekommen.

Ich habe heute die Urkunde bekommen ! Vielen Dank !Raishu hat geschrieben:Hallo!
Die Urkunde ist heute angekommen. Vielen Dank auf diesem Wege!

Stimmt!Jakusotsu hat geschrieben: Kam ja gerade recht zum Geburtstag - alles Gute!

Wenn du mir damals deine Adresse nicht geschickt hast - dann ist es zwar immer noch nicht richtig - aber zumindest nachvollziehbar, dass du keine Urkunde bekommen hast.Kaiowaka hat geschrieben:
Ich habe heute die Urkunde bekommen ! Vielen Dank !
Ps. Ich habe auch die Kyushu basho 2007 gewonnen aber ich habe keine Urkunde für diese bekommen ! Ist es richtig ???

Das ist wahr, daß ich keine Adresse gesandt hatte, weil ich keine Kenntnis des Versandes dieses Dokumentes ........ hatte!tainosen hat geschrieben:Wenn du mir damals deine Adresse nicht geschickt hast - dann ist es zwar immer noch nicht richtig - aber zumindest nachvollziehbar, dass du keine Urkunde bekommen hast.Kaiowaka hat geschrieben:
Ich habe heute die Urkunde bekommen ! Vielen Dank !
Ps. Ich habe auch die Kyushu basho 2007 gewonnen aber ich habe keine Urkunde für diese bekommen ! Ist es richtig ???
Sollen wir das nachholen?
tainosen