Maegashiraspiel Aki Basho 2008

Moderator: gernobono

Antworten
Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Asashoryu

Maegashiraspiel Aki Basho 2008

Beitrag von Wamahada »

Moinsen allerseits,
falls das Maegashiraspiel zum Aki Basho 2008 stattfindet, möchte ich mich auf diesem Wege schon mal anmelden.

Schönen Gruß aus dem Norden
Wamahada

Schnappamawashi
Lieblingsrikishi: Kirishima
Re: Maegashiraspiel Aki Basho 2008

Beitrag von Schnappamawashi »

Ich würde auch gerne wieder mitspielen
Gruß
Schnappamawashi :riesenfreu
Probleme sind Geschenke in Arbeitskleidung - Johannes Warth

Krokonowaka

Beitrag von Krokonowaka »

auch hier für mich bitte kosho - bin im urlaub mit sehr viel ruhe...
Gruß Krokonowaka

Sebastiotoshi
Lieblingsrikishi: Kotonowaka

Beitrag von Sebastiotoshi »

Ich würde auch wieder gern negativ ins Geschehen eingreifen - weiter absteigen ist ja zum Glück nicht möglich. :Rettung
Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken.
Theodore Roosevelt

Besucht meine kleine Stadt

Heikotoriki
Lieblingsrikishi: Takatoriki

Beitrag von Heikotoriki »

Falls es stattfindet, das Maegashira-Spiel, so bin ich dabei.

Aber auf wen sollen wir den tippen, wenn Locho und sein kleiner Bruder nicht dabei sind???

Holleshoryu
Lieblingsrikishi: Harumafuji,Asashoryu

Beitrag von Holleshoryu »

... bin ebenfalls wieder dabei ...
"Ich habe niemals einen Amnesieinator gebaut ... An so etwas würde ich mich erinnern ..."

Heinz Doofenshmirtz

Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho

Beitrag von Ganryu »

Liebe Maegashira-Freunde,

ich bin sehr geehrt und freue mich, daß Ihr alle wieder mitmachen wollt. Leider spielt mir die Gesundheit insofern einen Streich, daß ich derzeit eine längere Zeit mit verschiedenen Untersuchungen hinter mir habe, an die sich vermutlich eine vorbeugende Reha (so nennt man heutzutage das, was früher Kur hieß) anschließen wird. Die dürfte wohl genau in die Zeit des Aki Basho fallen, so daß ich im Zweifelsfall absagen muß. Sobald ich einen genauen Termin weiß und dieser außerhalb des Aki Basho liegen sollte, werde ich den MS-Dohyo natürlich öffnen.

Danke für Euren Enthusiasmus, und ich hoffe, daß alles klappt.

Viele Grüße,

Kana-san :Chinese

Heikotoriki
Lieblingsrikishi: Takatoriki

Beitrag von Heikotoriki »

Kana-san hat geschrieben:Liebe Maegashira-Freunde,

ich bin sehr geehrt und freue mich, daß Ihr alle wieder mitmachen wollt. Leider spielt mir die Gesundheit insofern einen Streich, daß ich derzeit eine längere Zeit mit verschiedenen Untersuchungen hinter mir habe, an die sich vermutlich eine vorbeugende Reha (so nennt man heutzutage das, was früher Kur hieß) anschließen wird. Die dürfte wohl genau in die Zeit des Aki Basho fallen, so daß ich im Zweifelsfall absagen muß. Sobald ich einen genauen Termin weiß und dieser außerhalb des Aki Basho liegen sollte, werde ich den MS-Dohyo natürlich öffnen.

Danke für Euren Enthusiasmus, und ich hoffe, daß alles klappt.

Viele Grüße,

Dann auf jeden Fall Gute Besserung Robert. Lieber ein weiteres Basho ohne Maegashira-Spiel und dafür einen gesunden Robert-san.

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Profomisakari »

Hallo Robert,

wieso nimmst Du heraus, krank sein zu wollen!
Das macht man nicht.

Aber ich nehme auch ein weiteres Basho im Kadoban-Status in Kauf, wenn es nur Deiner Gesundung dient. Nach der Form, die ich in den letzten Turnieren in den verschiedenen Spielen gezeigt habe, kann das nur eine Verlängerung meines Ozeki-Ranges sein, bevor der Abstieg beginnt.

Aber sollten die Reha-Leute Dir die Leitung des Spieles im September doch noch gestatten, so rechne fest mit meiner Teilnahme. Vielleicht schaffe ich ja doch noch ein KK.

Mit besten Wünschen

Profomisakari

Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho

Beitrag von Ganryu »

Liebe Maegashira-Enthusiasten,

leider wird es auch zum Aki Basho nichts mit unserem kleinen Nischen-Wettspielchen, denn ich muß noch ein paar mehrtägige Untersuchungen absolvieren (um eventuellen Besorgnissen vorzubeugen: keine akuten Wehwehchen - mehr strategische Prophylaxe).
:Rettung

Aus dem gleichen Grund muß ich mich fürs Tipspiel kosho melden - obwohl das ja beim zweiten Mal nicht strafmildernd wirkt, oder? Aber wenigstens ist so der Form Genüge getan.
:motz

An dieser Stelle noch ein paar Worte an meine Kolleginnen und -egen unseres berühmten Tadaima-beyas: Ich nehme an, daß mich die kosho-Lücke, die ich auch beim Aki-Basho reißen muß, wieder mal voll ersetzen wird. Ich werde aber dennoch alles tun, im November wieder teilzunehmen. Wenn Ihr angesichts dieser Drohung und meiner Fehlzeiten allerdings jemand Aktiveren im Team braucht, hätte ich dafür vollstes Verständnis und würde dann eben von den Rängen aus jubeln.
:applaus

Wenn dieses ganze medizinische Gesumse vorbei ist, melde ich mich wieder. Bis dahin:

Viele Grüße,

PS: Je suis désolé (isch bin nischt tröstlisch)

Hana-ichi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Hana-ichi »

Kana-san hat geschrieben:...

An dieser Stelle noch ein paar Worte an meine Kolleginnen und -egen unseres berühmten Tadaima-beyas: ... Wenn Ihr angesichts dieser Drohung und meiner Fehlzeiten allerdings jemand Aktiveren im Team braucht, hätte ich dafür vollstes Verständnis und würde dann eben von den Rängen aus jubeln.
...
Kana-san

...

Liebster Oyakata von Welt,

ich hoffe, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage:

VERGISS ES!

Einmal Tadaima, immer Tadaima!

:riesenfreu :riesenfreu :riesenfreu

OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!

Hana-ichi
"Auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot!" (Manfred Lütz, CreditSuisse im Focus)

sashimaru
Lieblingsrikishi: Musashimaru

Beitrag von sashimaru »

Kana-san hat geschrieben:...An dieser Stelle noch ein paar Worte an meine Kolleginnen und -egen unseres berühmten Tadaima-beyas: Ich nehme an, daß mich die kosho-Lücke, die ich auch beim Aki-Basho reißen muß, wieder mal voll ersetzen wird. Ich werde aber dennoch alles tun, im November wieder teilzunehmen. Wenn Ihr angesichts dieser Drohung und meiner Fehlzeiten allerdings jemand Aktiveren im Team braucht, hätte ich dafür vollstes Verständnis und würde dann eben von den Rängen aus jubeln...
:Rettung Nix da, Tadaima ist unheilbar :sumo

OOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Liebe Grüße
sashimaru
"Always remember that you are unique. Just like everybody else."

Antworten

Zurück zu „sonstige Spiele“