Rikishi talk - Tag 8

Alles rund um das aktuelle Basho

Antworten
tsunamiko
Site Admin
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Rikishi talk - Tag 8

Beitrag von tsunamiko »

Kasugao (0-8) losing to Tamakasuga by hatakikomi, 9.5 sec
---------------------------------------------------------------------------------------
(acht niederlagen am stück und makekoshi)
"ich bin etwas trinken gegangen, ich habe trainiert, ich habe alles versucht, nichts hat funktioniert, was soll ich jetzt machen?

Toyonoshima (4-4) over Asashoryu by yorikiri, 24.5 sec
----------------------------------------------------------------------------
(zwei aufeinanderfolgende siege gegen asahoryu für mighty Mouse Noshima)
"es war ein unglaublich gutes timing und ich reagierte so gut."
"das letzte mal war es ein verzweiflungsakt. dieses mal habe ich gewonnen weil ich agressiv gegen ihn war, was mit selbstsicherheit gab."

Asashoryu (5-3) losing to Toyonoshima
------------------------------------------------------
(wurde vom obersten dohyo richter mihogaseki durch zuruf auf das raustreten hingewiesen, realisierte es aber nicht und kämpfte weiter. als er von der niederlage erfuhr starte er ihn (mihogaseki) an)
"ich dachte ich wäre drin geblieben, was soll das? ich kann das nicht verstehen."
(er schuf einen ziemlichen aufruhr als er in den umkleideraum zurückkam und reporter und seinen tsukebito und sogar ama auf mongolisch fragte)
"war in draussen oder nicht? was war es, du bastard?" (eine andere variante, ich war drinnen, dieser bastard)
(genau wie der frühere asa, er kann keine niederlage hinnehmen, sein kampfgeist scheint immer noch in ihm zu sein. im badezimmer schrie er)
"Daah...."
(beim verlassen des kokugikan)
"ich bin noch nicht zufriedengestellt, ich habe auch noch keine videos gesehen. im moment ist mein kopf leer, ich weiss nicht was ich sonst noch sagen soll"

Mihogaseki oyakata, Chief Dohyo judge
------------------------------------------------------
"der sand ausserhalb der tawara hatte eine delle von ca 1 cm . ob es ihm gefällt oder nicht, eine niederlage ist eine niederlage. es bringt ihm nichts mich anzustarren. es geschah genau vor mir, also wäre es idiotisch einen videobeweis zu verlangen."

Shonosuke Kimura, Tate-gyoji
----------------------------------------
"Asashoryu schrie auf dem dohyo er wäre drin gewesen..."

==============
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment

but only one way that leads to the next gucci boutique...........

nadja maleh - flugangsthasen

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“