Kaio kyujo

Alles rund um das aktuelle Basho

Antworten
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Kaio kyujo

Beitrag von gernobono »

Wie leider zu erwarten ist Kaio ab Tag 4 kyujo

Den fusensho bekommt Kotoshogiku

Akebono
Lieblingsrikishi: Hakuho, Yamamotoyama

Re: Kaio kyujo

Beitrag von Akebono »

Guten Morgen,

wenn Kaio das Kyushu Basho nicht zu Ende kämpfen kann, wird er mit MK abschneiden und im Hatsu Basho erneut Kadoban-Ozeki sein. Obwohl Kaio einer meiner Favoriten ist; ich besitze auch ein Tegata von ihm, frage ich mich, wann er zwei MK hintereinader hat und folglich absteigen wird. Irgendwann einmal geht das nicht mehr gut.

Akebono
:?

yamada

Beitrag von yamada »

Bild
Wie ein großer Verband zeigt, soll Kaioh sich am rechten Knie während des Wanderturniers im Oktober verletzt haben,
wodurch selbst das Stehenbleiben ihm noch nach dem Beginn dieses Turniers schwerfällt.
So konnte er gestern gerade noch mit dem rechten Arm gegen einen jungen Ringer, Goueidou, siegen,
man hat aber auf dem Bildschirm gesehen, wie der Sieger Grimassen vor Schmerzen gemacht hat.
Er sollte diesmal ausfallen, um ohne Verschlechterung der Wunde weiter beim nächsten Turnier zu ringen,
obwohl seine Heimat neben der Stadt Fukuoka liegt.
Der Gegner schien dagegen dank seines mit Muskeln und Fett gepanzerten Arms unberührt zu bleiben,
ansonsten müssten wir mit einer Verrenkung rechnen.
Hoffentlich erreicht der junge Komusubi-Ringer aus Osaka jedenfalls Kachikoshi.

Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: 鷲馬真

Beitrag von Jakusotsu »

yamada hat geschrieben:Der Gegner schien dagegen dank seines mit Muskeln und Fett gepanzerten Arms unberührt zu bleiben
Dann ist Dir wohl der "Kaio-Gedächtnis-Verband" entgangen, den Goeido seit dieser Aktion trägt, und der ihm wohl etliche Zeit erhalten bleiben wird (eventuell ewig, siehe Tochinonada).
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“