was man so liest, ist es noch nicht sicher, ob asashoryu am hatsu basho teilnehmen wird.......er beklagt sich nach längeren trainings, dass sein ellbogen schmerzt, scheint aber gewillt zu sein in forum zu kommen......
ich bin gespannt, was passiert.....wenn er nicht teilnimmt, sollte es schon donnerstag verlautbart werden.....donnerstag unserer zeit vor dem basho ist der klassische tag an dem yokozuna und ozeki bekannt geben, wenn sie nicht teilnehmen werden.....
Asashoryu
-
Flohru
- 1 Tipspiel Yusho

Re: Asashoryu
hoffentlich kein böses omen, was asa nach dem hatsu basho alles in seiner freizeit anstellen kann...gernobono hat geschrieben:...scheint aber gewillt zu sein in forum zu kommen......
im ernst: wenn er nicht 100% fit ist, hoffe ich, dass er noch ein turnier pausiert, denn das könnte er sich wohl erlauben, während ein schlechtes turnier definitiv sein ende wäre!
- Schnappamawashi
- Lieblingsrikishi: Kirishima
Der Yokozuna muss entscheiden, ob er antreten kann, oder nicht. Allerdings scheint mir ein Rücktritt in seinem Alter doch sehr verfrüht. Treiben wir es nicht auf die Spitze und hoffen, dass es ordentlich ausgeht.
Selbst mit schmerzendem Ellenbogen sollte ihm ein KK möglich sein.
Gruß
Schnappamawashi
Selbst mit schmerzendem Ellenbogen sollte ihm ein KK möglich sein.
Gruß
Schnappamawashi
Probleme sind Geschenke in Arbeitskleidung - Johannes Warth
-
Hakanonami
Ich persönlich möchte keinen Asashoryu sehen, der ein 8-7 kk hinlegt - dafür haben wir ja schon Kaio, Chiyotaikai und Kotooshu
Meiner Meinung nach sollte ein Yokozuna vom Schlage eines Asashoryu immer um den Turniersieg mitkämpfen.
Wenn sein Ellenbogen noch nicht ausgeheilt ist sollte der das Privileg eines Yokozuna nutzen und nochn basho aussetzen.
Meiner Meinung nach sollte ein Yokozuna vom Schlage eines Asashoryu immer um den Turniersieg mitkämpfen.
Wenn sein Ellenbogen noch nicht ausgeheilt ist sollte der das Privileg eines Yokozuna nutzen und nochn basho aussetzen.
-
Hakanonami
gucken
http://www.vimeo.com/2759469
Da das Video von heute zu sein scheint UND heute Donnerstag ist, scheint es ja so auszusehen, als würde Asa zum basho antreten - na, ob er sich da einen Gefallen tut? - aber ist ja seine Sache, ist ja alt genug. So neben dem Ama sieht er aus wie ein Dickmops - aber seit Yamahamoto oder wie der neue Makuuchi Rikishi heisst, scheinen die extradicken ja wieder in Mode zu kommen
http://www.vimeo.com/2759469
Da das Video von heute zu sein scheint UND heute Donnerstag ist, scheint es ja so auszusehen, als würde Asa zum basho antreten - na, ob er sich da einen Gefallen tut? - aber ist ja seine Sache, ist ja alt genug. So neben dem Ama sieht er aus wie ein Dickmops - aber seit Yamahamoto oder wie der neue Makuuchi Rikishi heisst, scheinen die extradicken ja wieder in Mode zu kommen
-
Stevebono
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Kaio, Musoyama
...was man aber im Video sehen kann - Asashoryu schont weder sich noch seinen Gegner.
Ein Kluger bemerkt alles; ein Dummer macht über alles eine Bemerkung
- Schnappamawashi
- Lieblingsrikishi: Kirishima
Also, der Asashoryu scheint ganz gut drauf zu sein, und wenn man genau hinschaut, so wird er beim Basho wahrscheinlich gegen Harumafuji gewinnen. Er hat einfach mehr Kraft, und dass er eine sehr gute Technik hat weiß ja jeder.
Also wenn er so gut ist, wie hier im Training kann man Ihm ein 12:3 zutrauen.
Spannend wird es
Auch wenn ASA absolut nicht mein Lieblingsrikishi ist, er darf noch nicht aufhören. Seine Qualität wird in der Makuuchi einfach noch längere Zeit gebraucht. Außerdem ist es einfach toll, wenn es zwei gleichwerige Yokozunas gibt. Deshalb viel Glück im neuen Jahr und eine positive Zukunft für ASA.
Nach den Ausschweifungen im letzten Jahr von ASA und den Drogendelikten von den Russen braucht der Sumosport dringend mal wieder richtig positive Nachrichten.
Gruß
Schnappamawashi

Also wenn er so gut ist, wie hier im Training kann man Ihm ein 12:3 zutrauen.
Spannend wird es
Auch wenn ASA absolut nicht mein Lieblingsrikishi ist, er darf noch nicht aufhören. Seine Qualität wird in der Makuuchi einfach noch längere Zeit gebraucht. Außerdem ist es einfach toll, wenn es zwei gleichwerige Yokozunas gibt. Deshalb viel Glück im neuen Jahr und eine positive Zukunft für ASA.
Nach den Ausschweifungen im letzten Jahr von ASA und den Drogendelikten von den Russen braucht der Sumosport dringend mal wieder richtig positive Nachrichten.
Gruß
Schnappamawashi
Probleme sind Geschenke in Arbeitskleidung - Johannes Warth
- Yassier
- 1 Tipspiel Yusho

Megagutes Video!
Macht Lust auf mehr!
Und gibt mir ein wenig Hoffnung, dass Asa die Kurve vielleicht noch kriegt.
Was ich bisher gelesen habe hat er sich ja bei seiner Vorbereitung nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Vielleicht wird er ja doch noch so fit, dass er das Jun-Yusho erreichen kann. Auch wenn sich Haruma am Schluß des Videos nicht mehr wirklich den Schiebeversuchen Asas entgegenstemmt.
Na bald wissen wir mehr!
Viele Grüße
Yassier
Macht Lust auf mehr!
Und gibt mir ein wenig Hoffnung, dass Asa die Kurve vielleicht noch kriegt.
Was ich bisher gelesen habe hat er sich ja bei seiner Vorbereitung nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Vielleicht wird er ja doch noch so fit, dass er das Jun-Yusho erreichen kann. Auch wenn sich Haruma am Schluß des Videos nicht mehr wirklich den Schiebeversuchen Asas entgegenstemmt.
Na bald wissen wir mehr!
Viele Grüße
Yassier
Des Lebens kurze Dauer verbietet uns, weitreichende Hoffnungen zu hegen -
Horaz
Horaz