heute haben 2 oldies ihr intai erklärt
daimanazuru
http://www.sumoreference.com/Rikishi.as ... =-1&sort=1
tamarikido
http://www.sumoreference.com/Rikishi.as ... =-1&sort=1
2 oldies intai
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
- sashimaru
- Lieblingsrikishi: Musashimaru
Re: 2 oldies intai
An Tamarikido-Kämpfe kann ich mich nicht mehr erinnern.
Aber Daimanazuru wird für mich immer die Immobilie der Juryo beleiben. Keiner war so unbeweglich, weder durch eigenen Antrieb noch durch Fremdeinwirkung.
Aber Daimanazuru wird für mich immer die Immobilie der Juryo beleiben. Keiner war so unbeweglich, weder durch eigenen Antrieb noch durch Fremdeinwirkung.
"Always remember that you are unique. Just like everybody else."
- Jakusotsu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Gäbe es nicht ab und zu eine Balletteinlage, wäre wohl Kiyoseumi ein würdiger Nachfolger.sashimaru hat geschrieben:Aber Daimanazuru wird für mich immer die Immobilie der Juryo beleiben. Keiner war so unbeweglich, weder durch eigenen Antrieb noch durch Fremdeinwirkung.
Avatar Copyright © 2004 by Boltono
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
und es gibt für kiyoseumi einen würdigen gegenpart......ein rikishi ist es gewohnt sich in den staub zu werfen, auch wenn der gegner sich nicht mal bewegt: miyabiyamaJakusotsu hat geschrieben:Gäbe es nicht ab und zu eine Balletteinlage, wäre wohl Kiyoseumi ein würdiger Nachfolger.sashimaru hat geschrieben:Aber Daimanazuru wird für mich immer die Immobilie der Juryo beleiben. Keiner war so unbeweglich, weder durch eigenen Antrieb noch durch Fremdeinwirkung.
ich denke, dass es kaum einen vorhersehbareren kampf gibt....
- Meyeryu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Moriurara
gernobono hat geschrieben: ich denke, dass es kaum einen vorhersehbareren kampf gibt....
Miyabiyama vs. Kiyoseumi
Der Kampf wird freigegeben und beide bleiben erstmal 2 Minuten lang ruhig stehen. Und während sich der Eine dann langsam in Bewegung setzt wirft sich der Andere schon mal vorsorglich zu Boden...
Meinst du so etwas in der Richtung ?
Mori-u-rara, ting tang walla walla bing bang,
Mori-u-rara, ting tang walla walla bing bang.
Mori-u-rara, ting tang walla walla bing bang.
- Ganryu
- 2 Tipspiel Yusho

Man hätte es nicht prägnanter ausdrücken können!gernobono hat geschrieben:...ein rikishi ist es gewohnt sich in den staub zu werfen, auch wenn der gegner sich nicht mal bewegt: miyabiyama
-
Asashosakari
- 1 Tipspiel Yusho

Hmm, ja.sashimaru hat geschrieben:Aber Daimanazuru wird für mich immer die Immobilie der Juryo beleiben.
- Ganryu
- 2 Tipspiel Yusho

Bruuuhaaa . . . das habe ich glatt überlesen. Hat da der alte Freud seinen Einfluß mal wieder geltend gemacht?Asashosakari hat geschrieben:beleiben Hmm, ja.