sumogame habe ich ja schon mal mein intai erklärt, aber dann wieder angefangen zu spielen
ich mag das spiel nicht sonderlich, weil es so lange dauert es zu spielen....
meine abneigung sehe ich dieses basho bestätigt
nach 3 tagen habe ich 23:23 punkte und stehe 0-3!!!!!
sumogame
Moderator: gernobono
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
sumogame II
in sumogame heisst einer der auszuwählenden rikishi
tosaYUKATA
tosaYUKATA
-
Ganzohnesushi
- Lieblingsrikishi: Takarafuji
Re: sumogame
Ich verstehe nicht, was Du meinst. SG dauert exakt 15 Tage wie alle daily games auch .... Und die tägliche Eingabe von 10 Rikishi ist auch kein sonderlich aufwämdiges Hexenwerk...gernobono hat geschrieben:...ich mag das spiel nicht sonderlich, weil es so lange dauert es zu spielen....
Mit nur 23 Punkten nach Tag 3 bist Du halt nun mal ganz unten in der Liste. Nur 5 Rikishi in Juryo hatten weniger Punkte nach Tag 3. Nach Tag 4 gibt es sogar nur noch 2 Mitstreiter mit noch weniger Punkten als Du. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Dir das Spiel keinen Spaß macht...
Ganzohnesushi
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

mir dauert es etwas lange 10 rikishi mittels dropdown auszuwählen.......das dauert länger als bei sekitoto alle durchzutippenGanzohnesushi hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was Du meinst. SG dauert exakt 15 Tage wie alle daily games auch .... Und die tägliche Eingabe von 10 Rikishi ist auch kein sonderlich aufwämdiges Hexenwerk...gernobono hat geschrieben:...ich mag das spiel nicht sonderlich, weil es so lange dauert es zu spielen....
Mit nur 23 Punkten nach Tag 3 bist Du halt nun mal ganz unten in der Liste. Nur 5 Rikishi in Juryo hatten weniger Punkte nach Tag 3. Nach Tag 4 gibt es sogar nur noch 2 Mitstreiter mit noch weniger Punkten als Du. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Dir das Spiel keinen Spaß macht...![]()
Ganzohnesushi
und mich wundert es nicht, dass ich mit 23 punkten 0-3 stehe, sondern, dass meine gegner auch nur 23 hatten und ich die ersten 3 tage samt und sonders im playoff verloren habe.....
-
Ganzohnesushi
- Lieblingsrikishi: Takarafuji
Wow! Da hattest Du ja echt die Seuche gepachtet mit Deiner rabenschwarzen Serie. Jetzt geht's aufwärts. Viel Glück für die letzten 5 Tage!
Ganzohnesushi
Ganzohnesushi
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

danke für die glückwünsche, aber mit sumogame habe ich abgeschlossen
drone schon die letzten tage und heute habe ich mich zum sieg gedroned (war ja auch in benchsumo erfolgreich)....
drone schon die letzten tage und heute habe ich mich zum sieg gedroned (war ja auch in benchsumo erfolgreich)....