Hallo Freunde der Ausspähung des Tippverhaltens der Anderen!
Das Maegashiraspiel für das Natsu Baso ist fertig.
Die Banzuke bedarf in den Juryo-Regionen noch zweier kleiner Korrekturen, aber sonst ist sie in Ordnung.
Ich hatte ein wenig Sorge, dass es knapp wird mit dem Start, weil ich wusste, dass Kofuji vor etwa drei Wochen ins Krankenhaus gegangen ist. Aber heute meldete er sich zurück und hat auch schon wieder die ersten Aktionen gestartet. Wünschen wir ihm, dass das Hospital ihn wieder richtig flott gemacht hat!!
Es gibt wieder jede Menge Ozeki-Kandidaten. Ob es diesmal für einen von ihnen klappt?
Einer hat sich schon kyujo gemeldet, nämlich ich.
Aber in der ersten Woche werde ich das Geschehen wieder mit meinehn gewohnt unpassenden Bemerkungen kommentieren.
Wohlauf, meldet Euch an!
Auf zu neuen Rekorden!!
Profomisakari
Maegashiraspiel zum Natsu Basho 2010
Moderator: gernobono
-
Profomisakari
- 1 Tipspiel Yusho

-
Profomisakari
- 1 Tipspiel Yusho

Re: Maegashiraspiel zum Natsu Basho 2010
Hallo Fans!
Das Spiel hat begonnen und schon wieder einen neuen Teilnehmer-Rekord eingefahren.
Ergebnisse siehe hier!! Unter Daily habe ich wieder mal ganz unten ein paar Kommentare versteckt. Das werde ich in der ersten Woche immer mal machen. In der zweiten bin ich dann leider nicht da!
Profomisakari
Das Spiel hat begonnen und schon wieder einen neuen Teilnehmer-Rekord eingefahren.
Ergebnisse siehe hier!! Unter Daily habe ich wieder mal ganz unten ein paar Kommentare versteckt. Das werde ich in der ersten Woche immer mal machen. In der zweiten bin ich dann leider nicht da!
Profomisakari
-
Profomisakari
- 1 Tipspiel Yusho

Hallo Fenz,
es ist fast eine Woche rum und wir sollten auch in diesem Forum mal wieder eine Nachricht vom Maegashira-Spiel hören.
Natürlich wissen die, die mitspielen, um die Ergebnisse. Sie stehen ja hier!!
Aber Manche finden immer noch nicht die so schön versteckten Kommentare.
Deshalb der Hinweis: Zu Eregebnisse und dann "daily" wählen. Und dann stehen manchmal ganz unten Kommentare in ausgesucht schlechtem Englisch. Von mir. Manche sind in besserem Englisch. Die sind nicht von mir.
Deshalb sei hier nur der derzeitig deutlich Gesamt-Führende erwähnt. Er spielt unter dem Künstlernamen Kana-san und hat das Spiel mal vor langer Zeit erfunden.
Wenn da nur niemand stutzig wird!
Profomisakari
es ist fast eine Woche rum und wir sollten auch in diesem Forum mal wieder eine Nachricht vom Maegashira-Spiel hören.
Natürlich wissen die, die mitspielen, um die Ergebnisse. Sie stehen ja hier!!
Aber Manche finden immer noch nicht die so schön versteckten Kommentare.
Deshalb der Hinweis: Zu Eregebnisse und dann "daily" wählen. Und dann stehen manchmal ganz unten Kommentare in ausgesucht schlechtem Englisch. Von mir. Manche sind in besserem Englisch. Die sind nicht von mir.
Deshalb sei hier nur der derzeitig deutlich Gesamt-Führende erwähnt. Er spielt unter dem Künstlernamen Kana-san und hat das Spiel mal vor langer Zeit erfunden.
Wenn da nur niemand stutzig wird!
Profomisakari
- Ganryu
- 2 Tipspiel Yusho

Alles yaocho, versteht sich.
(Wie bei Euch damals . . .)
(Wie bei Euch damals . . .)
-
Profomisakari
- 1 Tipspiel Yusho

Das Yaocho hat für Kana-san gerade noch gereicht, den Angriff von Mariohana zu parieren, der ein Zensho Yusho hinlegen muss, um Ozeki zu werden.
Aber noch hat er (Mario) Chancen. Er muss nur alles richtig machen.
In der nächsten Woche könnt Ihr von mir keine überflüssigen Kommentare lesen.
Ich bin dann mal weg.
Profomisakari
Aber noch hat er (Mario) Chancen. Er muss nur alles richtig machen.
In der nächsten Woche könnt Ihr von mir keine überflüssigen Kommentare lesen.
Ich bin dann mal weg.
Profomisakari
-
Profomisakari
- 1 Tipspiel Yusho

Ich war da mal weg. Jetzt bin ich wieder da.
Das Maegashira - Spiel ist in meiner Abwesenheit mit einer ungeheuren Dramatik gelaufen. (ob es daran lag, dass ich nicht da war?)
Zeitweilig hat Wamahada in den Kommentaren auf der Spiele - Seite etwas dazu geschrieben. danke, Andreas! Aber ich vermute immer noch, dass das nicht von vielen gelesen wird.
Deshalb mein Verweis auf ein paar zusätzliche Dinge, die ich heute in die Kommentarseite zu Tag 15 geschrieben habe - unter anderem die w/l records!
Dass Mariohana das Yusho gewonnen hat, wissen natürlich alle Interessierten.
Dass er damit einer von gleich drei neuen Ozekis sein wird, ist vielleicht doch etwas neuer. Die anderen sind Mysko und Krokonowaka.
Herzlichen Glückwunsch allen Dreien!
Profomisakari
Das Maegashira - Spiel ist in meiner Abwesenheit mit einer ungeheuren Dramatik gelaufen. (ob es daran lag, dass ich nicht da war?)
Zeitweilig hat Wamahada in den Kommentaren auf der Spiele - Seite etwas dazu geschrieben. danke, Andreas! Aber ich vermute immer noch, dass das nicht von vielen gelesen wird.
Deshalb mein Verweis auf ein paar zusätzliche Dinge, die ich heute in die Kommentarseite zu Tag 15 geschrieben habe - unter anderem die w/l records!
Dass Mariohana das Yusho gewonnen hat, wissen natürlich alle Interessierten.
Dass er damit einer von gleich drei neuen Ozekis sein wird, ist vielleicht doch etwas neuer. Die anderen sind Mysko und Krokonowaka.
Herzlichen Glückwunsch allen Dreien!
Profomisakari