Das Schwergewicht
bin mal gespannt, ob er es überhaupt noch mal schafft die oberen Juryo-Ränge zu erklimmen.
.

Was ist denn das für Reis? Ich wußte gar nicht, daß man beim Verzicht desselben abnehmen kannYassier hat geschrieben:So vermeidet er etwa Reis zu essen um wohl abzuspecken.

Das kann ich Dir auch erklären:Yassier hat geschrieben: So nebenbei, vielleicht kann mir der Ernährungsexperte Prof. Dr. Schnappamawashi erklären worin der Unterschied zwischen Reis und Nudeln besteht, so Nährwert-technisch? [/color]
ich habe jetzt mal in einem meiner schlauen kochbücher nachgeschaut....Manatsumai hat geschrieben:Das kann ich Dir auch erklären:Yassier hat geschrieben: So nebenbei, vielleicht kann mir der Ernährungsexperte Prof. Dr. Schnappamawashi erklären worin der Unterschied zwischen Reis und Nudeln besteht, so Nährwert-technisch? [/color]![]()
100 g Reis sind ein Riesenhaufen
100 g Nudeln sind für den hohlen Zahn
Ißt man 100 g Reis, ist man hinterher satt. Ißt man 100 g Nudeln, fragt man, wo das Essen bleibt, weil man so hungrig ist.
Drum sollte man, will man abnehmen, lieber Reis statt Nudeln essen, obwohl Nudeln besser schmecken.
Code: Alles auswählen
Nudeln Reis
Kohlehydrate 75 g 78 g
Eiweiss 12 g 7g
Fett 1,5g 1g
Ballastsoffe 3g 1,39g
Kalorien 362 349