Sumo im Morgenmagazin

hier ist jetzt der Platz für die Ankündigungen...

Moderator: Jakusotsu

Antworten
Takasima
Beiträge: 174
Registriert: 11. Mär 2006 11:53
Lieblingsrikishi: Kotoshogiku

Sumo im Morgenmagazin

Beitrag von Takasima »

gerade gabs einen gar nicht mal kurzen Beitrag im Morgenmagazin von ARD und ZDF über den Skandal.
Ich hab ihn halb verschlafen und nur im Unterbewußtsein mitbekommen, der Rest war jedenfalls kein Bullshit-.
Vielleicht wird es wie üblich in der nächsten Stunde wiederholt.
Das wäre dann in ca. 35 Minuten :lol:

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2197
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Sumo im Morgenmagazin

Beitrag von Jakusotsu »

Ebenso ein kurzer Abriss gestern abend in den Tagesthemen, welcher für den Fan nichts Neues bot, und beim Laien höchstens für Kopfschütteln gesorgt haben dürfte.
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Takasima
Beiträge: 174
Registriert: 11. Mär 2006 11:53
Lieblingsrikishi: Kotoshogiku

Re: Sumo im Morgenmagazin

Beitrag von Takasima »

nein Neues gabs nicht
wiederholt wurde auch nicht mehr
ggf im Mittagsmagazin.
Immerhin hab ich noch die Aussage mitbekommen das die Schätzungen dahin gehen das 75% der Sumotori bei den Absprachen mitgemacht haben. Aber auch das ist nun wirklich wenig überraschend. Höchstens das es so wenige sind :D

Asashosakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 518
Registriert: 25. Sep 2005 16:01

Re: Sumo im Morgenmagazin

Beitrag von Asashosakari »

Für die, die's (nochmal) sehen wollen:

TT, MoMa

Den Morgenmagazin-Bericht finde ich angesichts der Kürze wirklich gut gemacht, der Tagesthemen-Clip ist mehr aufgrund der Aufnahmen beim Amasumo-Training als wegen des Kommentars interessant (nein, sechs Yokozuna hat der Mann bestimmt nicht ausgebildet).

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2197
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Sumo im Morgenmagazin

Beitrag von Jakusotsu »

Asashosakari hat geschrieben:Den Morgenmagazin-Bericht finde ich angesichts der Kürze wirklich gut gemacht, . . .
. . . auch wenn sie Isegahama ein "a" geklaut haben. Aber "fast alle Turniere wurden abgesagt"? Wir wollen mal lieber nicht nachfragen.

Danke für die Links!
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Asashosakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 518
Registriert: 25. Sep 2005 16:01

Re: Sumo im Morgenmagazin

Beitrag von Asashosakari »

Jakusotsu hat geschrieben:. . . auch wenn sie Isegahama ein "a" geklaut haben. Aber "fast alle Turniere wurden abgesagt"? Wir wollen mal lieber nicht nachfragen.
Haben sie wohl mit den gestrichenen Jungyos (und evtl. den zwei Eintagesturnieren) zusammengeworfen. Ist ja häufiger so, dass Nicht-Fachleute nicht sauber zwischen den Honbasho und allem anderen trennen, und finde ich deshalb auch nicht gravierend. Den typischen MoMa-Adressaten kratzt der Unterschied sowieso nicht. :-)

Antworten

Zurück zu „Sumo im Fernsehen und anderen Medien“