Wie aus gut informierten Sumokreisen zu erfahren war bahnt sich eine
riesengroße Sensation in der Sumowelt an.
Durch eine Indiskretion ist aus dem Dai-Nihon Sumō Kyōkai durchgesickert, daß morgen Freitag eine ganz neue Banzuke veröffentlicht wird, mit einem Novum die es bisher noch nie gegeben hat.
Um die Lücken, die durch den Ausschluß ( durch den Wettskandal) diverser Sumotoris entstandehn sind aufzufüllen und zugleich den Stellenwert des Sumos in der Japanischen Gesellschaft wieder zu erhöhen, ist es gelungen einige der zurückgetretenen Sumogrößen zu einer zeitlich begrenzten Rückkehr in den Sumosport zu bewegen. Finanzielle Gründe seien nicht die Beweggründe gewesen ( wird behauptet ).
Die eforderlichen Regel-und Statutenänderungen wurden in verschiedenen Geheimsitzungen durchgeführt .
Wie zu erfahren war, ( durch abgehörte Handytelefonate von geheimen Trainingscenter) sind die Namen von den Taka- Waka Brüdern, (die sich wieder versöhnt haben) Musoyama, Asanowaka Terao, Takatoriki, der backenbärtige Toki, der Mongolische Ex-Politiker Kyokushūzan, und der legendere Konishiki gehandelt. Die geplante Enreise von Asashoryu wurde trotz erbitterten Verhandlungen ( sogar mit dem Mongolischen Botschafter) von den Japanischen Behörden abgelehnt.
Ein grosses Konsortium mehrerer grosser Fernsehsender verhandelt auserdem mit dem Altmeiser Chiyonofuji über ein Rematch gegen seinen einstigen Bezwinger Takanohana. Dabei sollen mehrstellige Millionenbeträge im Raum stehen. Wenn das nicht dem Sumo wieder auf die Beine hilft, was dann?
Warten wir mal die neuesten Freitag-Nachrichtenblätter und Internet-New's ab. .
Das wird bestimmt eine Riesenüberraschung.
.
Allerneueste Info zur Banzuke
- Alinohana
- Lieblingsrikishi: Takayasu
Allerneueste Info zur Banzuke
Alinohana, der Freund der aufgehenden Sonne
-
Profomisakari
- 1 Tipspiel Yusho

Re: Allerneueste Info zur Banzuke
Wie ich aus gut informierten Kreisen höre, hat sich auch Boris Becker zu einem Basho in der Makuuchi Division bereit erklärt.
Kampfname soll Bumbumsakari sein.
Provo
Kampfname soll Bumbumsakari sein.
Provo
-
tainosen
- 5 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: URA + WTK
Ach jetzt verstehe ich es - um 21.21 Uhr MESZ war es in Japan schon ein Tag später .... 
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.
-
Asashosakari
- 1 Tipspiel Yusho

Na ja, dass in Sachen Chiyonofuji Millionenbeträge die Runde machen, glaube ich unbesehen...
- sashimaru
- Lieblingsrikishi: Musashimaru
Was wohl ein Sieg gegen Chiyonofuji kostet? 
"Always remember that you are unique. Just like everybody else."
- Alinohana
- Lieblingsrikishi: Takayasu
Wollen
wir
Wetten?

ähh ich meine natürlich
Tippen
.
wir
Wetten?