Technical Examination Tournament??

Alles rund um das aktuelle Basho

Antworten
tainosen
5 Tipspiel Yusho
5 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Technical Examination Tournament??

Beitrag von tainosen »

Wenn ich mir die NSK-Seite so anschaue, sieht doch alles nach einem regulärem Basho aus - entgegen der vorherigen Ankündigungen - die Sansho wurden vergeben - alle Ligen haben Ihr Yusho - die Urkunden wurden überreicht - allein die Kensho fehlten.
Habe ich da irgendetwas übersehen oder überhört, dass mich mein Eindruck so täuschen kann?

Stream - so schön der bessere Stream für das Desktop war - so "schlecht" war er für mein Xda - die hohe Bildqualität konnte mein abendländisches Handy nicht bewältigen - Nur Ton - kein Bild :cry: .
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

sashimaru
Lieblingsrikishi: Musashimaru

Re: Technical Examination Tournament??

Beitrag von sashimaru »

Soweit ich es weiß, wurden die Preise vergeben, aber kein Geld.

Ich lasse mich gern korrigieren, da ich es nur vom hörensagen mitbekommen habe.
"Always remember that you are unique. Just like everybody else."

Asashosakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Re: Technical Examination Tournament??

Beitrag von Asashosakari »

tainosen hat geschrieben:Wenn ich mir die NSK-Seite so anschaue, sieht doch alles nach einem regulärem Basho aus - entgegen der vorherigen Ankündigungen - die Sansho wurden vergeben - alle Ligen haben Ihr Yusho - die Urkunden wurden überreicht - allein die Kensho fehlten.
Welche vorherigen Ankündigungen? Es hieß von offizieller Seite immer, dass alle Kyokai-internen Preise vergeben werden (vom Sansho-Geldpreis evtl. abgesehen, das scheint keiner so genau so wissen), lediglich die von anderer Seite gestifteten Preise und Auszeichnungen wurden - wie schon im letzten Juli - außen vor gelassen.

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“