Rikishi watch Nagoya 2011 nach Tag 6
- Qijuryu
- Lieblingsrikishi: 琴光喜 啓司
Rikishi watch Nagoya 2011 nach Tag 6
Karkuryu 5:1 > und hatte schon alle Ozeki. Ozeki run ?
Takarafuji 0:6 > 2.MK seiner Karriere ?
Takamisakeri 1:5 > MK und Juryo Abstieg ?
Harumafuji 6:0 > Yusho Kandidat neben Hak ?
Takarafuji 0:6 > 2.MK seiner Karriere ?
Takamisakeri 1:5 > MK und Juryo Abstieg ?
Harumafuji 6:0 > Yusho Kandidat neben Hak ?
Meide laute und aggressive Menschen; sie sind eine Qual für den Geist.
Desiderata
-
Tikozan
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Kotozakura
Mit 14-1 oder 13-2 rein theoretisch möglichQijuryu hat geschrieben:Karkuryu 5:1 > und hatte schon alle Ozeki. Ozeki run ?
das dürfte wohl so kommen, es sei denn er legt jetzt eine unheimliche Serie hinQijuryu hat geschrieben:Takarafuji 0:6 > 2.MK seiner Karriere ?
Das Glück hält nicht ewig. Auch der Publikumsliebling wird mal älter.Qijuryu hat geschrieben:Takamisakeri 1:5 > MK und Juryo Abstieg ?
Würde der Liga sicherlich gut tunQijuryu hat geschrieben:Harumafuji 6:0 > Yusho Kandidat neben Hak ?
-
Tikozan
- 1 Tipspiel Yusho

Apropos Ozeki-run:
Auch Kotoshogiku ist noch im Rennen.
Auch Kotoshogiku ist noch im Rennen.
-
Asashosakari
- 1 Tipspiel Yusho

Re: Rikishi watch Nagoya 2011 nach Tag 6
Wird aber selbst mit diesen Ergebnissen nicht passieren, dafür haben sich die relevanten Personen vor dem Basho mal wieder zu sehr ausgeschwiegen. (Im Gegensatz zu Kotoshogikus Aufstiegsversuch, der relativ "offiziell" ist.)Tikozan hat geschrieben:Mit 14-1 oder 13-2 rein theoretisch möglichQijuryu hat geschrieben:Karkuryu 5:1 > und hatte schon alle Ozeki. Ozeki run ?
-
Tikozan
- 1 Tipspiel Yusho

Aus dem Grund hatte ich ja bei Kakuryu auch geschrieben "rein theoretisch".Asashosakari hat geschrieben:Wird aber selbst mit diesen Ergebnissen nicht passieren, dafür haben sich die relevanten Personen vor dem Basho mal wieder zu sehr ausgeschwiegen. (Im Gegensatz zu Kotoshogikus Aufstiegsversuch, der relativ "offiziell" ist.)Tikozan hat geschrieben:Mit 14-1 oder 13-2 rein theoretisch möglichQijuryu hat geschrieben:Karkuryu 5:1 > und hatte schon alle Ozeki. Ozeki run ?
Da stehen aber wohl gleich 2 Probleme im Weg :
1. er hat nur ein 8-7 als 1.Ergebnis
2. auch er ist leider wieder mal kein Japaner
Bei Kotoshogiku könnte ein 12-3 reichen. Bin mal gespannt, was er draus macht.
-
Martl
Das wurmt mich schon!Qijuryu hat geschrieben:Takamisakeri 1:5 > MK und Juryo Abstieg ?
Das Glück hält nicht ewig. Auch der Publikumsliebling wird mal älter.
Sicher, die Tendenz war in den letzten Jahren eher nach unten, aber seine "Fahrstuhl-Ergebnis-Palette" hatte er immer. Aber mal im Ernst. Was ist da los. Jetzt hat er 1 - 16, ist er verletzt? Weiss da jemand was?
Was war eigentlich sein bester Turniererfolg in seiner Karriere?
Gruß Martl
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
er selbst sagt, dass er nicht weiss, warum es nicht läuft...Martl hat geschrieben: Das wurmt mich schon!
Sicher, die Tendenz war in den letzten Jahren eher nach unten, aber seine "Fahrstuhl-Ergebnis-Palette" hatte er immer. Aber mal im Ernst. Was ist da los. Jetzt hat er 1 - 16, ist er verletzt? Weiss da jemand was?
Was war eigentlich sein bester Turniererfolg in seiner Karriere?
und für den erfolg entscheide selbst
Takamisakari
-
Martl
Harumafuji, jetzt hat er seine Chance
Hallo Sumo-Gemeinde,
11-0 es läuft ja super für meinen Lieblings-Rikishi. Der gute alte Ama packt es vielleicht jetzt endlich. Mal sehen, welche Reaktion Hakuho im nächsten Kampf zeigt, nachdem er gegen Kotoshogiku verloren hat. Wenn er wackelt ist für Harumafuji alles drinnen. Für meinen zweiten Liebling Takamisakari wird es wohl mit jetzt mit 3-8 der Abstieg bedeuten.
Martl
11-0 es läuft ja super für meinen Lieblings-Rikishi. Der gute alte Ama packt es vielleicht jetzt endlich. Mal sehen, welche Reaktion Hakuho im nächsten Kampf zeigt, nachdem er gegen Kotoshogiku verloren hat. Wenn er wackelt ist für Harumafuji alles drinnen. Für meinen zweiten Liebling Takamisakari wird es wohl mit jetzt mit 3-8 der Abstieg bedeuten.
Martl
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

Re: Harumafuji, jetzt hat er seine Chance
in meinem buch sieht es folgendermaßen ausMartl hat geschrieben:11-0 es läuft ja super für meinen Lieblings-Rikishi. Der gute alte Ama packt es vielleicht jetzt endlich. Mal sehen, welche Reaktion Hakuho im nächsten Kampf zeigt, nachdem er gegen Kotoshogiku verloren hat. Wenn er wackelt ist für Harumafuji alles drinnen. Für meinen zweiten Liebling Takamisakari wird es wohl mit jetzt mit 3-8 der Abstieg bedeuten.
hakuho gewinnt den rest inklusive kampf gg harumafuji an tag 14
und er gewinnt auch das ketteisen am senshuraku
-
Randomitsuki
- Lieblingsrikishi: Iwakiyama
Bis zum kettei-sen glaube ich Dir das. Aber steht in Deinem Buch nicht, dass Harumafuji der nächste Yokozuna wird? Wäre es dann nicht besser, wenn Harumafuji das kettei-sen gewinnt? Hat auch den deutlich besseren Drama-Faktor.gernobono hat geschrieben: in meinem buch sieht es folgendermaßen aus
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

prinzipiell ja, aber das wäre zu viel des guten...Randomitsuki hat geschrieben: Bis zum kettei-sen glaube ich Dir das. Aber steht in Deinem Buch nicht, dass Harumafuji der nächste Yokozuna wird? Wäre es dann nicht besser, wenn Harumafuji das kettei-sen gewinnt? Hat auch den deutlich besseren Drama-Faktor.
und so eine ketteisen-niederlage zählt ja doch wie ein yusho.....zumindestens war das bei chiyotaikai vor jahren so.....
übrigens steht in dem buch nicht, dass harumafuji yokozuna wird.....der kyokai hat genug, wenn es wieder mal einen tsunatori gibt.....
aber sooo gut ist mein japanisch auch nicht (zitat aus der erdinger werbung)
- Jakusotsu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Paulaner?gernobono hat geschrieben:aber sooo gut ist mein japanisch auch nicht (zitat aus der erdinger werbung)
Avatar Copyright © 2004 by Boltono
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

oder so.....mein bayrisch ist auch nicht so gut anscheinendJakusotsu hat geschrieben:Paulaner?gernobono hat geschrieben:aber sooo gut ist mein japanisch auch nicht (zitat aus der erdinger werbung)
-
Martl
harumafuji schafft es ohne ketteisen
gernobono hat geschrieben:in meinem buch sieht es folgendermaßen ausMartl hat geschrieben:11-0 es läuft ja super für meinen Lieblings-Rikishi. Der gute alte Ama packt es vielleicht jetzt endlich. Mal sehen, welche Reaktion Hakuho im nächsten Kampf zeigt, nachdem er gegen Kotoshogiku verloren hat. Wenn er wackelt ist für Harumafuji alles drinnen. Für meinen zweiten Liebling Takamisakari wird es wohl mit jetzt mit 3-8 der Abstieg bedeuten.
Na endlich!
Wir Bayern sagen - de wiesn is gmaht -.
Ama ist durch und jetzt bin ich gespannt, ob er nach einem erfolgreichen nächsten Basho doch in die Jokozuna-Disskussion kommt.
Für Takamisakari wird es wohl nicht reichen, auch wenn er noch den letzten Kampf gewinnt.
Ich denke, die Chance für einen Sieg gegen Hakuho stehen 60:40
Grüße Martl
-
Martl
... ich meinte natürlich die Chancen für zukünftige Siege gegen Hakuho sehe ich bei 60:40 ...
Grüße Martl
Grüße Martl