barbara hat über die ml ihre meinung kundgetan, dass asashoryu bei dem kampf gegen ama an tag 2 mal wieder die haare gerauft hat...nicht seine sondern die des kontrahenten...
ich hab mir das video bei banzuke.com jetzt einige male angeschaut und sehe nur...ama ruckt mit dem kopf zurück...und eine zugegebenermassen komische bewegung von asas hand...
wie seht ihr das?
ist es zum haareraufen?
- tsunamiko
- Site Admin
- Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment
but only one way that leads to the next gucci boutique...........
nadja maleh - flugangsthasen
so many ways that lead to enlightment
but only one way that leads to the next gucci boutique...........
nadja maleh - flugangsthasen
- Jakusotsu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
-
Matitsuomi
- 1 Tipspiel Yusho

Jeder, der ein Versuchskaninchen zur Hand hat, wage folgendes Experiment: man Umklammere des Kaninchen Nacken (muss nicht wettkampfmäßig sein, kann, ja sollte vielleicht auch, einigermaßen liebevoll sein - nur eben etwas überraschend. Und dann schaut Euch die Reaktion an. Der Kopf wird zügig in den Nacken "knicken". Das ist ein Reflex.
Das heißt nicht, dass Asa nicht gezogen haben muss, aber in dubio pro reo - und ich sehe auch keinen Grund, der wirklich dafür spricht, außer dass er es schon einmal getan hat. Bei Kyukutenho gegen Kyukushuzan käme diese Diskussion nicht auf (dafür wohl eher die, warum die beiden überhaupt gegeneinander kämpfen. Wird doch wohl kein kettei-sen sein...)
Tschüß
Matitsuomi
Das heißt nicht, dass Asa nicht gezogen haben muss, aber in dubio pro reo - und ich sehe auch keinen Grund, der wirklich dafür spricht, außer dass er es schon einmal getan hat. Bei Kyukutenho gegen Kyukushuzan käme diese Diskussion nicht auf (dafür wohl eher die, warum die beiden überhaupt gegeneinander kämpfen. Wird doch wohl kein kettei-sen sein...)
Tschüß
Matitsuomi