ich möchte hier einmal etwas zu dem thema sagen....
der ton von stevebono ist etwas aggressiv würde ich sagen wie soll man sonst "Bei aller Liebe - so kann es doch nicht weiter gehen! " verstehen?
aber egal...er hat völlig recht...es gibt keinen grund persönlich zu werden....
ich bin sehr betrübt, dass das sumoforum von miki derzeit offline ist....für mich ist es schrecklich zu wissen, dass das wissen, das deutschsprachige sumofans mit gleichgesinnten über jahr geteilt haben derzeit unzugänglich ist.....ich sage absichtlich "derzeit", weil ich erstens hoffe, dass das forum bald wieder online ist und weil ich eigentlich nicht glauben will, dass das forum für immer offline ist.....
aber jetzt ein paar fakten:
1. miki war seit november 2004 nicht mehr online im sumoforum
2. sie betreibt noch andere foren, die auch alle mit der gleichen fehlermeldung offline sind
3. keiner ausser ihr hat zugang zu den datenbanken...ausserdem wäre es auch mit zugang wohl eine zu grosse aufgabe alles wiederherzustellen...
4. wir haben ihr an 5 uns bekannte emailadressen geschrieben um kontakt aufzunehmen (3 davon auf domains, die offline sind)
5. dort wo sie wohnt sind schulferien
6. wir haben ihr an eine uns bekannte handynummer eine sms geschickt
7. sie hat nicht reagiert
8. sie hat auch beim letzen ausfall nicht ragiert und das forum war auf einmal wieder online.....
9. das forum ist nicht mal noch eine woche offline
10. der provider gibt natürlich keine auskunft über das problem mit der seite....
11. bis vor einem halben jahr hatte ich losen, aber kontinuierlichen mailkontakt mit miki
die fakten sind leider etwas ungeordnet
jeder kann sich zu diesen fakten so seine gedanken machen....ich auf jeden fall, hoffe, dass das forum wieder online geht....die chancen dafür schätze ich noch mit 50% ein.....