SFM -- Wieder in Deutsch (ein Versuch)

Moderator: tainosen

Antworten
Benutzeravatar
Tamanaogijima
Beiträge: 202
Registriert: 6. Sep 2005 19:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

SFM -- Wieder in Deutsch (ein Versuch)

Beitrag von Tamanaogijima »

Hallo zusammen,

im Sumofanmag gibt es jetzt auch wieder ein kleine deutschsprachige Sektion. Sie besteht zur Zeit aus genau einem Artikel, nämlich den Interview mit Kokkai:

http://www.sumofanmag.com/content/Issue ... German.htm


Dazu eine nicht ganz so kurze Anmerkung in eigener Sache: Vor kurzem hat es hier einige Aufregung um die Personalentscheidungen von Mark Buckton gegeben. Vor diesem Hintergrund habe ich etwas gezögert, als Übersetzer einzuspringen. Zwei Gründe haben dann den Ausschlag "pro" gegeben.
- Zum einen Gernots eindringliche Bitte, sich als Übersetzer zu melden (insbesondere möchte ich gerade ihn bitten, schonungslos seine Meinung zu meiner Übersetzung kundzutun).
- Zum anderen ist mir Kokkai sehr ans Herz gewachsen. Ich finde, er sieht aus wie ein Blues Brother und außerdem hat er am gleichen Tag wie ich Geburtstag. Und nach dem Lesen des Interviews sehe ich mich bestätigt, dass er im Grunde seines Herzens ein netter Kerl ist, auch wenn seine Manieren manchmal nicht kniggetauglich sind (ich würde ihn mir auch nicht unbedingt als Mann meiner Schwester wünschen, aber da ich keine habe, ist das auch kein wirkliches Argument :D)

Zurück zu „Diverses“