Mikis Sumoforum

Moderator: tainosen

Antworten
Bai Meng Ken
Beiträge: 15
Registriert: 12. Okt 2005 12:03
Kontaktdaten:

Mikis Sumoforum

Beitrag von Bai Meng Ken »

Konichi wa,

ich habe - als stiller Mitleser und -geniesser - gerade (mal wieder) probiert, Mikis Sumoforum aufzurufen...und siehe da...es funktioniert....mit letztem Eintrag vom 21.08.....

Benutzeravatar
Meyeryu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 531
Registriert: 7. Okt 2005 17:13
Lieblingsrikishi: Moriurara
Wohnort: Greven

Beitrag von Meyeryu »

Also komme zwar auf die Forumsseite, da steht aber nur folgende Nachricht:

Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Board ist bis auf weiteres offline
Bitte versuche einen weiteren Zugriff später nochmal.

Wir müssen uns also noch gedulden.
Mori-u-rara, ting tang walla walla bing bang,
Mori-u-rara, ting tang walla walla bing bang.

Taikaimai

Beitrag von Taikaimai »

im Wartemodus, aber Gott sei Dank funktioniert der Spenden-Button noch!

Aber ich will nichts gesagt haben, ...

Konishiki
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2005 13:31

Beitrag von Konishiki »

Sieht zumindest so aus, als würde sich in Bezug auf unser eigentliches Forum mal was tun. Wenn es so weitergeht, rechne ich damit, daß ungefähr zum nächsten Basho wieder alles mehr oder weniger in Ordnung ist... hoffen wir das Beste.

Bai Meng Ken
Beiträge: 15
Registriert: 12. Okt 2005 12:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Bai Meng Ken »

Na ja...diese Meldung hatte ich heute mittag gegen 13:00 noch nicht...da klappte noch alles.....aber Ihr habt recht....es gibt noch Hoffnung für die Welt....
I am behind you, I always find you, I am the tiger...
www.Das-Tier-in-Dir.de

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5410
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Beitrag von gernobono »

Konishiki hat geschrieben:Sieht zumindest so aus, als würde sich in Bezug auf unser eigentliches Forum mal was tun. Wenn es so weitergeht, rechne ich damit, daß ungefähr zum nächsten Basho wieder alles mehr oder weniger in Ordnung ist... hoffen wir das Beste.
Beim letzten Telefonat hat Miki gemeint, dass ihr die Portierung auf eine neue Software zu viel Arbeit bereitet. Sie hat sehr wenig Zeit und es fehlt auch am nötigen Antrieb anscheinend.

Natürlich hoffe ich auch, dass man wieder über sumoforum.de auf die Sumonachrichten kommt, aber ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen. Es würde mich aber auch freuen, wenn ich mich irre.

Bis zu einer weiteren positiven Entwicklung, steht aber allen dieses Forum hier zur Verfügung, wenn es auch nicht so professionell gestaltet ist, wie Mikis Sumoforum.

Antworten

Zurück zu „Diverses“