Hakurozan
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
Hakurozan
mir ist eigentlich unverständlich, warum sich hakurozan nicht kyujo meldet....für mich ist seine haltund ja auch unfair seinen gegnern gegenüber, die nicht gegen ihn drankommen......er ist doch sowas wie ein wandelnder fusensho....
-
Asashosakari
- 1 Tipspiel Yusho

Re: Hakurozan
Naja, im Gegensatz zur Mitte der Makuuchi gibt es ganz unten ja nicht sooo viel Torikumi-Spielraum...wenn er gegen alle 15 niedrigst-rangigen Maegashira eine Niederlage abliefert, ist's ja auch wieder fair.gernobono hat geschrieben:mir ist eigentlich unverständlich, warum sich hakurozan nicht kyujo meldet....für mich ist seine haltund ja auch unfair seinen gegnern gegenüber, die nicht gegen ihn drankommen......er ist doch sowas wie ein wandelnder fusensho....
- Qijuryu
- Lieblingsrikishi: 琴光喜 啓司
Im engl. Forum schrieb glaube ich "the mind" über die dünnen Beinchen
von Hakuruzan.
Wenn ich mir das so ansehe, kann ich nur zustimmen. Hakurozan stolpert
wie auf Stelzen durch Dohyo.
Er war zwar nie DER Athlet, aber ich glaube auch er verlor in letzter Zeit an Gewicht.
Qijuryu
von Hakuruzan.
Er war zwar nie DER Athlet, aber ich glaube auch er verlor in letzter Zeit an Gewicht.
Qijuryu
Meide laute und aggressive Menschen; sie sind eine Qual für den Geist.
Desiderata
-
Asashosakari
- 1 Tipspiel Yusho

Als kurzen Überblick: Im September letzten Jahres wurde Hakurozan mit 144 kg gewogen, im Januar waren es dann 140 kg. Die Zahlen vom Mai habe ich leider nicht parat, aber zuletzt im September (das müsste kurz nach seiner Knie-OP gewesen sein) waren es nur noch 133 kg. Ich vermute mal, im Januar wird auf jeden Fall nicht mehr sein.Qijuryu hat geschrieben:Im engl. Forum schrieb glaube ich "the mind" über die dünnen Beinchen
von Hakuruzan.