DVDs

Moderator: tainosen

Antworten
Watashi
Mo(dere)tte
Beiträge: 1215
Registriert: 30. Aug 2005 16:31
Wohnort: Braunschweig

DVDs

Beitrag von Watashi »

Wir hatten ja schon über mögliche DVDs von der Takamiyama-Dokumentation gesprochen und in den Zusammenhang bin ich auch nach anderen Aufnahmen gefragt worden. Deshalb hier das etwas erweiterte Komplettangebot.
Ich kann eine DVD von der Takamiyama-Doku (von 1975) anbieten, dazu entweder die Kabel1-Dokumentation vom letzten Jahr (Sumoringen - Kampf der Kolosse) oder die Dokumentation auf die hier auch schon hingewiesen ist, die diese Woche auf dem ZDFdokukanal läuft (Nackt, Dick und Göttlich: Sumo - Die Seele Japans, von 1999, mit Berichten über Kinkaiyama und Musashimaru).
Wenn einer alle drei Dokus haben möchte, muss ich zwei DVDs erstellen (man kann die bestimmt genug zusammenschmelzen, aber das kann ich nicht und ich habe nicht den Nerv, es herauszufinden).
Ich habe auch noch ein knapp 10 Minuten langes Interview mit Asashoryu nebst kurzem Bericht aus Nagoya, das könnte ich auch noch anbieten, aber ich weiß nicht genau, wo das noch mit drauf passt. Außerdem kommt nächste Woche noch Die großen Sportduelle - Kirishima gegen Konishiki, das will ich auch aufnehmen und könnte es dann noch mitanbieten.
Und für diejenigen, die vielleicht erst seit kurzem dabei sind, kann ich auch noch eine (qualitativ allerdings miserable) DVD vom Rikishi-Sportfest 1999 (sumofreie Spaßveranstaltung) anbieten.
Ich fände es gut, wenn die Besteller mir eine Email schreiben würden, welche Dokus sie haben möchten. Ansonsten bekommen die aus dem Takamiyama-Thread nur eine Takamiyama-DVD.

Benutzeravatar
Heikotoriki
Beiträge: 396
Registriert: 29. Aug 2005 18:47
Lieblingsrikishi: Takatoriki
Wohnort: Kenzingen

Beitrag von Heikotoriki »

Hallo Anke,

ich hätte Dir gerne eine E-Mail geschrieben, aber Dein Button hier für E-Mail gibt es nicht, da deaktiviert.

Ich hätte gerne Alles außer dem Sportfest 1999.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Heikotoriki

Watashi
Mo(dere)tte
Beiträge: 1215
Registriert: 30. Aug 2005 16:31
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Watashi »

OK, wird gemacht.

PS: Ich habe meinen Email-Button jetzt (hoffentlich) aktiviert.

Shinkansen
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 684
Registriert: 28. Aug 2005 17:41
Lieblingsrikishi: Auch
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Shinkansen »

Für mich bitte Takamiyama, Kampf der Kolosse und Kirishima-Konishiki.

Antworten

Zurück zu „Diverses“