SUMO Videos

Wissenswertes zum Thema Ozumo

Moderator: tsunamiko

Antworten
Benutzeravatar
Qijuryu
Beiträge: 367
Registriert: 28. Aug 2005 12:02
Lieblingsrikishi: 琴光喜 啓司
Wohnort: im Neckartal

SUMO Videos

Beitrag von Qijuryu »

Dale hat bekanntlich augenblicklich keine Zeit ( hoffentlich nur zur Zeit ) die Videos zum aktuellen Basho wie gewohnt bei banzuke.com einzustellen. Auch die französische Seite info-sumo.net ist zur Zeit nicht aktuell.
Im englischen Forum fand ich einen Link unter welchem die aktuelen Videos dank eines Forumsmitglieds doch zu finden sind.

http://banzuke.com/~juryoika/200607/index.html#6

Schade eigentlich dass solche Informationen nicht zeitgleich im diesem Forum veröffentlicht werden, ich denke es gibt genug Interessierte die nicht im englischen Forum unterwegs sind.

Qijuryu

Meide laute und aggressive Menschen; sie sind eine Qual für den Geist.
Desiderata

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: SUMO Videos

Beitrag von Jakusotsu »

Qijuryu hat geschrieben:Schade eigentlich dass solche Informationen nicht zeitgleich im diesem Forum veröffentlicht werden, ich denke es gibt genug Interessierte die nicht im englischen Forum unterwegs sind.
Wieso schade? Ist doch gerade eben geschehen.
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Benutzeravatar
Qijuryu
Beiträge: 367
Registriert: 28. Aug 2005 12:02
Lieblingsrikishi: 琴光喜 啓司
Wohnort: im Neckartal

Beitrag von Qijuryu »

Videos vom ersten Tag Aki Basho 2006 sind trotz meiner Skepsis wieder auf der allerseits bekannten

Seite banzuke.com

zu sehen. :D :D :D Besten Dank an Dale.

Es wäre toll, wenn weitere Tage folgen würden, Live Streaming ist bei mir unter der Woche nicht möglich und ohne die Videos ist ein Basho für mich nur ein halbes Basho.

Qijuryu

Meide laute und aggressive Menschen; sie sind eine Qual für den Geist.
Desiderata

Ogi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 126
Registriert: 9. Jan 2006 19:59
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Mongolei

Sumo videos

Beitrag von Ogi »

Ich versuche auch auf meiner Webseite täglich aktuelle Videos reinzustellen.Schaut einfach vorbei.

http://www.mongoleilink.de

Alle Kämpfe und Qualität kann ich nicht garantieren,aber zum Notfall zumindest :oops:

Benutzeravatar
Qijuryu
Beiträge: 367
Registriert: 28. Aug 2005 12:02
Lieblingsrikishi: 琴光喜 啓司
Wohnort: im Neckartal

Dank an Dale

Beitrag von Qijuryu »

Danke, danke, danke an Dale für Tag 2 und 3.
Thanks, thanks, thanks Dale for your Videos, I highly appreciate, great !

Qijuryu

Meide laute und aggressive Menschen; sie sind eine Qual für den Geist.
Desiderata

Benutzeravatar
Qijuryu
Beiträge: 367
Registriert: 28. Aug 2005 12:02
Lieblingsrikishi: 琴光喜 啓司
Wohnort: im Neckartal

Re: Sumo videos

Beitrag von Qijuryu »

Ogi hat geschrieben:Ich versuche auch auf meiner Webseite täglich aktuelle Videos reinzustellen.Schaut einfach vorbei.

http://www.mongoleilink.de

Alle Kämpfe und Qualität kann ich nicht garantieren,aber zum Notfall zumindest :oops:
Dank' auch dir Ogi, tolle Sache deine Videos, ich bin dabei beim Reinschauen.
Der Kommentar ist wohl in mongolischer Sprache oder ?

Qijuryu

Meide laute und aggressive Menschen; sie sind eine Qual für den Geist.
Desiderata

Ogi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 126
Registriert: 9. Jan 2006 19:59
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Mongolei

Beitrag von Ogi »

Kommentar ist in Mongolischer Sprache.Leider habe ich nicht genug Zeit die Videos zu bearbeiten.Vielleicht später mit Untertitel usw,aber das ist Haufen Arbeit :roll:

mischashimaru
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 237
Registriert: 1. Nov 2005 08:39
Lieblingsrikishi: Musashimaru
Wohnort: Südhessen

Beitrag von mischashimaru »

Ogi hat geschrieben:Kommentar ist in Mongolischer Sprache.Leider habe ich nicht genug Zeit die Videos zu bearbeiten.Vielleicht später mit Untertitel usw,aber das ist Haufen Arbeit :roll:
Wenn´s nach mir geht - spar dir die Arbeit Untertitel zu erstellen. Das wichtigste (für mich zumindest) nämlich die Namen der Kämpfer kann sogar ich verstehen.

Mach weiter so
mischashimaru

Heute ist nicht alle Tage - ich komm' wieder, keine Frage!

Benutzeravatar
Qijuryu
Beiträge: 367
Registriert: 28. Aug 2005 12:02
Lieblingsrikishi: 琴光喜 啓司
Wohnort: im Neckartal

Beitrag von Qijuryu »

Ogi hat geschrieben:Kommentar ist in Mongolischer Sprache.Leider habe ich nicht genug Zeit die Videos zu bearbeiten.Vielleicht später mit Untertitel usw,aber das ist Haufen Arbeit :roll:
Es besteht keinerlei Bedarf weitere Arbeit in die Videos zu investieren um diese zu bearbeiten oder Untertitel einzufügen,
meine Frage bezüglich der Sprache war nur Interesse halber.

Danke nochmals.... Qijuryu

Meide laute und aggressive Menschen; sie sind eine Qual für den Geist.
Desiderata

Ogi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 126
Registriert: 9. Jan 2006 19:59
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Mongolei

Beitrag von Ogi »

So ich bin ein Paar Videos aus Mongolischem Ringkampf gefunden.Es geht um das Naadam Fest Sommer 2006 in der Mongolei.Ihr findet die Filme unter

Mongolei
---------
--------
---------
Ringkampf

Also aktuellstes Naadam Festringkampf.Viel Spass!Vergessen zu sagen,die Videos auf meiner Seite zu finden sind.Sieh meine Signatur.

tainosen
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 1008
Registriert: 28. Aug 2005 11:19
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von tainosen »

Hallo Ogi,

sage mal - sind die Fans beim mongolischen Ringkampf so euphorisch oder aber kann die Stimmung auch mal kippen - mich haben die ca. hundert Uniformierten , die die Kampffläche nach dem Finale gestürmt haben (Runde 10 Teil 1) etwas irritiert :shock: :shock: ?

Tainosen
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

Ogi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 126
Registriert: 9. Jan 2006 19:59
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Mongolei

Beitrag von Ogi »

tainosen hat geschrieben:Hallo Ogi,

sage mal - sind die Fans beim mongolischen Ringkampf so euphorisch oder aber kann die Stimmung auch mal kippen - mich haben die ca. hundert Uniformierten , die die Kampffläche nach dem Finale gestürmt haben (Runde 10 Teil 1) etwas irritiert :shock: :shock: ?

Tainosen
Ja 1024 Ringer kämpfen nicht jedes Jahr und so ein grosses Ringkampfturnier findet sich in 10 Jahren einmal stat.Und die Fans glauben auch dran,dass die auch vom Glück teilhaben würden,wenn die den Gewinner berühren würden.Das ist bisschen abergläubisch,aber wenn alle den Feld stürmen,wird sich Chaos ausbrechen.Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.

Antworten

Zurück zu „Sumo“